VG Wort Zählpixel

Swamp Thing: Erster Trailer zeigt das Monster

©  FILM.TV | News
 
26.04.2019 10:56
 
Anzeige

Kaum gibt es die ersten Details zu Swamp Thing, kommt die schlechte Nachricht: Die Serie wird wohl keine langanhaltende Zukunft haben. Mittlerweile wurde die Produktion der neuen DC-Serie schon eingestellt. Trotzdem wurde nun ein erster offizieller Trailer veröffentlicht. Hier erfahrt ihr alles über den Clip und das Produktionsstopp von Swamp Thing:

Die DC-Serie Swamp Thing schien anfangs einen guten Start hinlegen zu wollen. Doch dann kam der überraschende Produktionsstopp. Grund dafür ist scheinbar die Unsicherheit von Warner Bros., ob sich die Serie dauerhaft halten kann. Zum Zeitpunkt dieser Hiobsbotschaft waren 10 Episoden bereits im Kasten. Allerdings waren eigentlich 13 Episoden für die Serie in Planung. Die Serie ist für den 31. Mai angekündigt worden.

Aber nun gibt es einen sorgenvollen Blick auf die Live-Action-Serie aus dem Hause DC. Noch ist unklar, wie man die Staffel ohne die restlichen geplanten Folgen vernünftig abschließen kann. Hauptdarstellerin Virginia Madsen zeigte sich offensichtlich enttäuscht von der Situation: „Ich bin unglaublich traurig. Was für eine schreckliche Entscheidung. Wir wurden von jenen zurechtgestutzt, die selbst nie einen Fuß in den Sumpf gesetzt haben.“

Damit spielt Madsen vermutlich auf die Chefetage und Entscheider von Warner Bros. an. Das Studio will den verantwortlichen Autoren aber einige Tage mehr Zeit geben. In dieser Zeit sollen diese sich ein alternatives Ende ausdenken, welches dann nachgedreht wird. Leiter des Projektes ist Len Wiseman, der sich als Schöpfer der Underworld-Filme bestens mit Monstern auskennt. Hauptdarstellerin Chrystal Reed muss sich als Forscherin Abby Arcane in unheimliche Sümpfe wagen. Mit dabei sind unter anderem Jennifer Beals, Ian Ziering, Will Patton, Andy Bean und Derek Mears.

Swamp Thing hat trotz der schlechten Nachrichten auch eine gute Neuigkeit. Der erste Trailer mit einem Blick auf das Monster der Sümpfe wurde veröffentlicht. Diesen Clip seht ihr jetzt im Videoplayer unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

Swamp Thing Trailer

Swamp Thing Trailer
DC-Serie

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
Anzeige

Swamp Thing: Erster Trailer zeigt das Monster: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%