The Purge 5 Mega-Überraschung: Action-Star soll mitspielen

The Purge 5 Mega-Überraschung: Action-Star soll mitspielen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auf Twitter berichtete Horror-Koryphäe Jason Blum, dass er sich gemeinsam mit dem Schöpfer und Drehbuchautor von The Purge, James De Monaco mit einem Action-Star treffen werde. Das Ergebnis des Treffens wurde zwar nicht verraten, doch bietet genug Spielraum für wilde Spekulationen.

2020 wird das Purge-Franchise mit The Purge 5 zu Ende gehen. Als Drehbuchautor wird wieder James DeMonaco fungieren, der die Idee zum Film hatte und sich auch für die Serie verantwortlich zeichnet. Produziert wird The Purge 5 von Blumhouse Productions, dem Unternehmen von Jason Blum, der schon diverse erfolgreiche Horror-Filme als Produzent ins Kino brachte.

Zu The Purge 5 sind zwar noch keine Details zu Handlung oder Ähnlichem bekannt, doch nun teilte Jason Blum auf Twitter mit, dass er und seine Purge-Kollegen sich mit einer Action-Legende treffen. Auf einem Bild während des Meetings sind die Produzenten zusammen mit Schauspieler Sylvester Stallone zu sehen. Zusätzlich verriet Jason Blum, dass das Meeting sehr erfolgreich war, allerdings machte er keine angaben dazu, was erfolgreich bedeutet. Viele Fans hoffen nun darauf, dass Sylvester Stallone eine Rolle in The Purge 5 übernehmen wird. Allerdings könnte es sich auch um ein gänzlich anderes Projekt handeln und die Purge-Verantwortlichen sind durch Zufall gemeinsam beteiligt.

Ob Stallone wirklich in The Purge 5 mitspielen wird, wird sich in naher Zukunft zeigen. Eine Ewigkeit vergeht nicht mehr, bis der finale Purge-Film in den Kinos startet. Bei uns in Deutschland wird der Horrorfilm ab dem 2. Juli 2020 zu sehen sein. Eine Beteiligung Stallones an dem Film würde sicherlich schon einige Monate vorher publik werden. Noch ist allerdings unklar, ob der Action-Veteran einen Ausflug ins Horror-Genre machen wird.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel