VG Wort Zählpixel

Young Sheldon Staffel 3 - So geht es weiter

©  FILM.TV | News
 
28.02.2019 14:37
 
Anzeige

Die Erfolgsserie The Big Bang Theory nähert sich ihrem Ende, doch sie spielte den Machern nicht nur haufenweise Geld in die Tasche, sondern hinterließ Fans auch ein ebenso erfolgreiches Spin-Off. Young Sheldon bekommt eine weitere Staffel.

Die Geschichte um Sheldon Cooper, Leonard, Penny, Howard und Raj geht bald zu Ende. Nach der mittlerweile 12. Staffel ist Schluss. Grund dafür dürfte auch dass Ausscheiden von Hauptdarsteller Jim Parson sein, der in der Serie den neurotischen Supernerd Dr. Sheldon Cooper verkörpert.

Doch eben diese Figur gab 2017 die Vorlage zu einer neuen Serie. Mit Young Sheldon befindet sich die Geschichte von Sheldon Coopers Kindheit bereits in der zweiten Staffel und schließt an die Beliebtheit der Vorgängerserie an. Im Mittelpunkt der Serie steht Iain Armitage, der die Rolle des jungen Sheldons spielt.

Ob Young Sheldon das einzige TBBT-Spin-Off bleiben wird, ist noch unklar. So wären bis auf Jim Parson und Johnny Galecki alle Darsteller der Reihe bereit, ein weiteres mal in ihre Rollen zurück zu kehren. Ob sich dabei ein Penny-, Howard- oder Raj-Spin-Off ergeben könnte, steht zur Zeit noch in den Sternen. Bei dem Erfolg des ersten Spin-Offs wäre es aber durchaus möglich, dass Fans in Zukunft noch ein weiteres Big Bang Theory-Projekt zu sehen bekommen werden. Nun geht es zuerst aber einmal mit Young Sheldon weiter.

Derzeit läuft bei uns in Deutschland die zweite Staffel von Young Sheldon auf ProSieben. Eine dritte Staffel wurde nun bereits angekündigt. Diese wird voraussichtlich im Herbst in den Vereinigten Staaten anlaufen und somit am Anfang des Folgejahres bei uns zu sehen sein.

Auch wenn der ein oder andere Fan eine Träne beim Abschied von The Big Bang Theory verdrücken dürfte, ist es doch ein Trost, dass zumindest Young Sheldon noch eine Zukunft vor sich hat.

Young Sheldon Trailer

Young Sheldon Trailer
Video starten!

Ma

Ma
 VIDEO-TIPP

Long Shot

Long Shot
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

Young Sheldon Staffel 3 - So geht es weiter: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%