Zombieland 2 Kritik: Das sagen die ersten Zuschauer
©

Zombieland 2 Kritik: Das sagen die ersten Zuschauer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Zehn Jahre ließ die Zombieland-Fortsetzung Zombieland 2: Doppel Hält Besser auf sich warten. Bald startet die Horrorkomödie bei uns in den Kinos und die ersten Meinungen kursieren bereits im Netz.

In Zombieland von 2009 schließt sich eine Gruppe Überlebender zusammen, um im zombieverseuchten Amerika einen Vergnügungspark zu finden, der angeblich frei von den Untoten sein soll. Die Gruppe besteht aus dem Loser und Weichei Columbus und dem Draufgänger Tallahassee. Nachdem die beiden von zwei weiteren Überlebenden, den Schwestern Wichita und Little Rock überlistet werden, schließen sich die vier doch zusammen, um bessere Überlebenschancen zu haben.

Die Fortsetzung der beliebten Komödie hat zehn Jahre auf sich warten lassen. Dafür sind aber alle Hauptdarsteller wieder mit dabei. Fans können also wieder Woody Harrelson als Tallahassee, Jesse Eisenberg als Columbus, Emma Stone als Wichita und Abigail Breslin als Little Rock sehen. Zusätzlich stoßen noch einige Neuankömmlinge zu Cast hinzu. Die Newcomer Avan Jogie, Zoey Deutch und Rosario Dawson werden in Zombieland 2: Doppel Hält Besser zu sehen sein.

Die Zombieland 2-Premiere in Los Angeles sorgte nun auf Twitter für die ersten Reaktionen. Zusammenfassend stimmend die ersten Kritiken alle überein. Wer Zombieland geliebt hat, wird auch Gefallen an Zombieland 2 finden. Einige Fans gehen sogar soweit, Zombieland 2: Doppel Hält Besser als besten Film des Jahres einzustufen. Als einziger Kritikpunkt wäre zu nennen, dass sich der Humor nicht weiterentwickelt hat. Besonders für Liebhaber des ersten Films dürfte dies aber keine schlechte Nachricht sein.

Auch bei uns in Deutschland können sich Fans bald ihre eigene Meinung bilden. Am 7. November 2019 startet Zombieland 2: Doppel Hält Besser in den Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel