After Truth: Heimkino-Start-Termin steht fest
©

After Truth: Heimkino-Start-Termin steht fest

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Weltweit konnten die After Passion Filme-keinen großen Erfolg erzielen. Bei uns in Deutschland hingegen sind sie wahre Blockbuster. Sowohl After Passion, als auch die Fortsetzung After Truth kam sehr gut bei den deutschen Kinogängern an.

Die "After Passion"-Filme basieren auf den gleichnamigen Romanen von Anna Todd und handeln von Tessa, die in eine neue Stadt zieht und dort Hardin kennen lernt, einen Draufgänger, der sie von der Uni ablenkt. Tessas Freund Noah und ihre Mutter sehen die Freundschaft zwischen Tessa und Hardin kritisch und als plötzlich eine Beziehung zwischen Tessa und Hardin entsteht, droht ihre Mutter sogar damit, ihr den Geldhahn abzudrehen. Doch Tessa lässt sich nichts ausreden und beginnt eine Beziehung mit Hardin. Doch eines Tages kommt heraus, dass Hardin gewettet hat, Tessa dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben um sie danach wieder zu verlassen. Tessa ist schockiert und stellt ihn zur Rede. Hardin erwidert, dass diese Wette entstand, bevor er sie kannte und dass er sie nun wirklich liebe. Auch wenn die Beziehung der beiden vorerst endet, nähern sich die beiden am Ende von "After Passion" wieder ein wenig an.

In der Fortsetzung "After Truth", die am 3. September 2020 startete, muss Tessas Vertrauen gegenüber Hardin wieder hergestellt werden, doch sie weiß, dass Hardin einiges ändern muss, wenn die beiden tatsächlich eine ernsthafte Beziehung führen wollen. Auch wenn "After Passion" mit einer Million Kinobesuchern sehr erfolgreich war, konnte "After Truth" aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht an diesen Erfolg anschließen. Trotzdem verdrängte der Liebesfilm sogar "Tenet", den erfolgreichsten Film seit der ersten Kinoschließung, von Platz eins der deutschen Kinocharts.

Es scheint also Interesse an "After Truth" zu geben und wer den Film so schnell wie möglich sehen möchte, kann dies schon ab Februar tun. Am 4. Februar 2021 erscheint "After Truth" also DVD und Bluray im Handel. Im Internet kann der Film sogar bereits vorbestellt werden. Wer "After Truth" also im Kino verpasst hat, muss sich nur noch ein wenig mehr als zwei Monate gedulden.

After Passion - Film 2019
After Passion - Film 2019

After Passion

Mit Evan Peters und Barry Keoghan
Film Drama

Tessa Young (JOSEPHINE LANGFORD) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (HERO FIENNES TIFFIN) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

After Truth - Film 2020
After Truth - Film 2020

After Truth

Mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin
Film Drama

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel