Passengers
Hier ist der Trailer zum Sci-Fi Abenteuer mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence! Sie erwachen in einem Raumschiff, das noch 90 Jahre durchs All fliegt. Passengers.
Wie immer stoßen auch im November diverse neue Serien und Filme zum Angebot von Amazon Prime Video dazu. Doch wo Neues kommt, muss Altes weichen und diesen Monat heißt es besonders für Sci-Fi-Fans Abschied nehmen, denn gleich sieben Science-Fiction-Filme werden aus dem Angebot genommen.
Auch wenn der Sommer schon seit einiger Zeit vorbei ist, beginnt nun der besonders unangenehme Teil des Jahres. Im November ist es kalt, nass und Weihnachten mit allen seinen Vorteilen ist auch noch lange hin. Was also tun, wenn man an einem regnerischen Sonntagnachmittag auf der Couch gefangen ist? Richtig, einen interessanten Film streamen. Dafür steht Amazon Prime Video gerne zur Verfügung. Wer sich aber am liebsten Science-Fiction-Filme ansieht, sollte nun aufpassen, denn gleich sieben davon verschwinden noch innerhalb des nächsten Monats aus dem Angebot des Streamingdienstes.
Der wohl bekannteste Film ist "Passenger" mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt. Als Aurora und Jim reisen die beiden mit tausenden anderen Menschen im Kälteschlaf durchs All, um Jahrhunderte später eine neue Kolonie zu gründen. Doch die beiden wachen viel zu früh auf. Abgesehen davon, dass es zu zweit ziemlich einsam auf einem riesigen Raumschiff werden kann, gibt es einen Grund, weswegen die beiden zu früh aufgewacht sind. Und dieser Grund entscheidet nicht zuletzt über das Leben aller an.
Auch die "Die Bestimmung"-Reihe verlässt innerhalb des nächsten Monats Amazon Prime. Dabei verlassen alle drei Filme, "Divergent", "Insurgent" und "Allegiant" das Angebot. Des Weiteren werden "Beyond Skyline", "Bleeding Steel" und "Replicas" von der Plattform genommen.
Wer sich also noch einen oder mehrere dieser Sci-Fi-Highlights ansehen möchte, sollte dies sehr bald tun, denn die Filme sind nicht mehr lange abrufbar.