VG Wort Zählpixel

Amazon verschenkt Filme und Serien für Corona-Quarantäne

©  FILM.TV | News
 
25.03.2020 13:51
 
Anzeige

Amazon Prime Video hat eine Auswahl von Kinder- und Familientiteln gratis für alle Amazon-Kunden zum Ansehen zur Verfügung gestellt. Teil des Angebots sind Amazon Original Kinder- und Familienserien wie Creative Galaxy, Stinky & Dirty oder Tumble Leaf sowie ausgewählte TV-Serien in Zusammenarbeit mit den Partnerstudios wie Feuerwehrmann Sam, Peppa Pig und viele mehr.

Um die gratis verfügbaren Kinder- und Familieninhalte auf Prime Video anzusehen, brauchen Kunden keine Prime-Mitgliedschaft, sondern nur einen kostenlosen Amazon-Account. Hier seht ihr eine Auswahl der kostenlosen Filme und Serien. Mit einem Klick auf die Übersicht gelangt ihr direkt zu Amazon, wo ihr die Inhalte kostenlos streamen könnt.

Amazon Übersicht

 
 
 

Amazon verschenkt Filme und Serien für Corona-Quarantäne: Weitere Infos

Diese Filme gibt es zwar nicht kostenlos, sie lohnen sich aber auch für die ganze Familie:

Die Unendliche Geschichte: Der zehnjährige Bastian, ein Träumer und Bücherwurm, wird in der Schule immer wieder von seinen Mitschülern gequält. Als er eines Tages auf der Flucht in einem Antiquariat ein Buch namens „Die unendliche Geschichte“ sieht, stiehlt er es, versteckt sich auf dem Dachboden seiner Schule und beginnt zu lesen: Das Land Phantasien wird von einem alles verschlingenden Nichts bedroht.

Wo Die Wilden Kerle Wohnen: Max ist ein Kind voller Wut und unkontrollierter Impulse, und doch eine sensitive Seele, die sich allein gelassen fühlt. Nach einem Streit mit seiner gutmütigen, aber überforderten Mutter flüchtet er in eine Traumwelt - auf eine Insel mit monströs wirkenden, im Grunde aber kindlichen Kreaturen, die den wilden Jungen als König akzeptieren.

Mary Poppins‘ Rückkehr: London im Jahr 1930: Das Land hat mit einer Wirtschaftskrise zu kämpfen und Michael und Jane Banks sind erwachsen geworden: Jane setzt sich für Frauenrechte ein und Michael arbeitet in der Bank, in der schon sein Vater angestellt war, und lebt mit seinen drei Kindern Annabel, Georgie und John sowie der Haushälterin Ellen nach wie vor in der Cherry Tree Lane Nr. 17. Doch als Michaels Frau stirbt, bekommen er, Jane und die Kinder prompt Hilfe vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins.

Ice Age 5 - Kollision Voraus!: Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall.

E.T. - Der Ausserirdische: Der junge Elliott traut seinen Augen kaum, als er in einem Schuppen einen kleinen Ausserirdischen findet. Der schrumpelige Kobold musste bei einem Erkundungsflug von seinen Kollegen auf der Erde zurückgelassen werden, weil sie in Gefahr gerieten, von Menschen entdeckt zu werden.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 90% | mit Material von Amazon