VG Wort Zählpixel

Black Widow: Erstes Video zeigt Heimkehr von Natasha Romanoff

©  FILM.TV | News
 
20.01.2020 08:42
 
Anzeige

Es ist endlich an der Zeit, dass sich Black Widow ihrer Vergangenheit stellt. Im Solo-Kinofilm kommt Natasha Romanoff endlich zurück nach Hause. Aber was sie dort vorfindet ist alles andere als ein warmes Willkommen.

Ein erstes Video aus dem kommenden Superhelden-Blockbuster zeigt euch, wie die actiongeladene Heimkehr von Black Widow aussieht. Startet das Video einfach im Player direkt unter diesem Text.

Natürlich wird Natasha Romanoff auch im Solo-Abenteuer von Scarlett Johansson gespielt. Der Film startet Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (MCU), deswegen sind viele Superhelden-Fans auf diesen Film natürlich besonders neugierig. Schließlich werden hier die Weichen gestellt für alles was nach dem Sieg über Thanos nun die Helden in Atem halten wird.

Am 30. April 2020 kehrt Black Widow auf die Leinwand zurück, zusammen mit den äußerst spannenden MCU-Newcomern David Harbour als Alexei aka The Red Guardian, Florence Pugh als Yelena, O-T Fagbenle als Mason und Rachel Weisz als Melina.

 
 

Black Widow: Erstes Video zeigt Heimkehr von Natasha Romanoff: Weitere Infos

Alle Avengers-Kinofilme:

Marvel's The Avengers: Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow.

Avengers: Age Of Ultron: Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit.

Avengers: Infinity War: Der mächtige Titan Thanos hat es sich zur Aufgabe gemacht das halbe Universum auszulöschen. Um diesen perfiden Plan Realität werden zu lassen, benötigt er allerdings zuerst alle sechs Infinity-Steine, die ihm in Verbindung mit einem speziell gefertigten Handschuh, gottgleiche Kräfte verleihen.

Avengers: Endgame: Thanos hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers?


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 92%