VG Wort Zählpixel

Curon: Daher kennt ihr die Anna aus der Netflix-Serie

 
 

Sowas kann einen ja verrückt machen: Da guckt ihr euch die Hit-Serie “Curon” bei Netflix an und überlegt die ganze Zeit, woher ihr die Anna-Darstellerin kennt. Gespielt wird sie in der Serie von Valeria Bilello.

Die Italienerin hat schon bei vielen Serien in ihrem Heimatland mitgewirkt, auch ein paar Filme, die hierzulande zu sehen waren sind in ihrem Lebenslauf dabei. Aber das erklärt natürlich vermutlich nicht, wieso euch das Gesicht von Valeria so bekannt vorkommt. Schuld daran dürfte eine weitere Netflix-Serie sein.

Valeria Bilello war nämlich auch die Lila Facchini in der Sci-Fi-Serie “Sense8”, die ab 2017 bei Netflix zu sehen war. Insgesamt hat es nur zwei Staffeln davon gegeben, 20 Folgen also. Davon hat Valeria zwar “nur” in 7 mitgespielt, aber ihr Auftritt als Lila hat anscheinend Eindruck hinterlassen, wenn man ins Grübeln kommt, woher man ihr Gesicht kennt.

“Sense8” war eine internationale Produktion, beheimatet in den USA, aber gedreht in acht Ländern. Als alle Folgen abgedreht waren, hatte die Produktion 100.000 Flugmeilen auf dem Spesenkonto verbucht.

“Curon” passt da schon viel eher in die Vita von Valeria Bilello, denn die Serie entstand komplett in ihrem Heimatland Italien. Bei den Fans kommt sie gut an, Staffel 2 ist aus dem Stand täglich eine der meistgesehenen Inhalte bei Netflix und jeden Tag in den Top 10. Und das obwohl sich Horror-Fans gerne über die fehlenden Plot-Twists, Überraschungen und Scare-Jumps beschweren. Anscheinend bringt “Curon” so aber genug Gänsehaut für alle mit, die es nicht ganz so gruselig mögen.

Hier findet ihr die bekanntesten Serien und Filme mit Valeria Bilello, die ihr auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehen könnt:

Curon

Curon

Thriller  Trailer

Diese Stadt ist der Horror: Hört man die Glocken des alten Kirchturms läuten, kommen unterdrückte Gefühle wieder an die Oberfläche. Italienische Netflix-Serie mit ganz viel Mystery. Der Trailer zu Curon.

Sense8

Sense8

Science-Fiction  Trailer

Ein einziger Moment stellt eine geistige Verbindung zwischen 8 Personen in den unterschiedlichsten Teilen der Welt her. Dadurch sind die 8 Fremden plötzlich Teil des Lebens der anderen, haben Zugang zu all ihren Geheimnissen. Sense8.

One Chance

One Chance

Drama  Trailer

Das Biopic über Paul Potts feierte auf dem Internationalem Filmfest Toronto seine Weltpremiere. Regisseur David Frankel hat schon mehrfach sein Händchen für außergewöhnliche Komödien bewiesen. One Chance.

Was Du Nicht Sagst

Was Du Nicht Sagst

Comedy  Trailer

Der blonde Lockenkopf Mattia ist der Liebling seiner durchgeknallten römischen Familie. Und die mag er mit einem späten Coming-Out nicht enttäuschen. Was Du Nicht Sagst.

 

 
 

Curon: Daher kennt ihr die Anna aus der Netflix-Serie: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%