VG Wort Zählpixel

DC-Gerücht: Nicolas Cage soll der neue Superman werden

 
 

In den nächstes Jahren stehen diverse neue DC-Filme an, in denen die bereits bekannten Helden Soloabenteuer erleben. Einer von ihnen ist The Flash, der 2022 seinen Kinofilm bekommt. Doch neben Ezra Millers Flash werden wir wohl noch viele weitere DC-Helden in "The Flash" zu Gesicht bekommen.

Bereits in der Flash-Fernsehserie entdeckt Barry Allen, dass es Paralleluniversen gibt. So traf Serien-Flash Grant Gustin sogar Kino-Flash Ezra Miller. Eine ähnliche Handlung ist für den Flash-Kinofilm angesetzt, nur dass nicht nur der titelgebende Held in verschiedenen Versionen vorkommen wird, sondern auch zwei andere bekannte DC-Helden. So wurden bereits Micheal Keaton und Ben Affleck verpflichtet, ihre jeweiligen Versionen von Batman ein weiteres Mal zum Besten zu geben. Besonders Keatons Version des dunklen Ritters stehe dabei im Mittelpunkt der Handlung. Und in seinem Universum könnte uns auch der Mann aus Stahl begegnen.

Wie ein Gerücht nun besagt, soll angeblich sogar versucht werden, Nicholas Cage in der Rolle des Supermans zu zeigen. Cage sollte in der Vergangenheit bereits Superman spielen, doch das Vorhaben scheiterte. Doch Cages Version von Superman lebt im selben Universum wie Keatons Batman und so würde es durchaus passen, wenn Cage tatsächlich Superman spielen würde. Allerdings handelt es sich hierbei um ein Gerücht, dass FandomWire von einem angeblichen Insider erfahren haben will. Offizielle Angaben gab es zu dem Vorhaben noch nicht.

So sollen auch weitere Batman-Schauspieler für Cameo-Auftritte angefragt worden sein. Christian Bale, George Clooney und Val Kilmer sollen angeblich Einladungen bekommen haben. Im Mittelpunkt wird aber wohl Keatons Version von Batman stehen. Wer in Andy Muschiettis "The Flash" letztendlich mitspielt, erfahren wir spätestens im Juni 2022, wenn der Kinofilm starten soll.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%