VG Wort Zählpixel

Deadpool 3 kommt frühestens in fünf Jahren ins Kino

 
 

Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass Deadpool 3 nie ins Kino kommen könnte. Auslöser dafür waren die schockierenden Berichte von dem Schöpfer des Charakters. Jetzt hat dieser aber seine Aussagen klargestellt und liefert uns ein neues Update. Demnach könnte Deadpool 3 frühestens in 5 Jahren über die Kino-Leinwände flimmern.

Kürzlich sorgte Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld für reichlich schlechte Stimmung bei den Fans des lustigen Superhelden. Seiner Meinung nach, habe man zu diesem Zeitpunkt keinerlei Pläne, einen dritten Teil der gleichnamigen Action-Reihe zu drehen. Dabei warten Fans schon seit 2 Jahren ungeduldig auf gute Neuigkeiten. Wie Liefeld gegenüber ComicBook.com erwähnte, solle man sich aber keine großen Hoffnungen machen: "Marvel ist Schuld daran, dass es nicht weitergeht. Sie sind der Grund dafür, dass nichts passiert."

Die Aussagen stießen natürlich nicht gerade auf Zustimmung. Fans beschwerten sich bei Liefeld persönlich und forderten, dass ein dritter Teil doch noch kommen soll. Mittlerweile stellte Liefeld seine Aussagen in einem Gespräch mit io9 klar, um die Situation etwas zu entschärfen. Er steht allerdings immer noch dahinter, dass sich Fans eine ganze Weile gedulden müssen: "Egal welche Perspektive ich habe, was ich weiß ist, dass ein Film nicht ernst genommen wird, solange er nicht in einem Zeitplan steht. Was die Leute nicht mögen ist, dass ich den ungefähren Plan für die nächsten fünf Jahre eingeschätzt habe und Deadpool nicht mit dabei ist. Ich glaube nicht, dass der Film früher erscheinen kann."

So oder so würde Liefeld am liebsten Hauptdarsteller Ryan Reynolds die Führung überlassen, um das Projekt zu verwirklichen. Reynolds berichtete vor Kurzem, dass es dank dem Studiowechsel geradezu unendliche Möglichkeiten für die Fortsetzungen gibt. Hoffen wir, dass Reynolds Recht behalten wird und wir in den kommenden Jahren doch noch mit Deadpool 3 rechnen können. Was würdet ihr von einem weiteren Teil der Action-Reihe halten?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%