VG Wort Zählpixel

Deadpool 3 laut Ryan Reynolds weiterhin im Gespräch

 
 

Es ist ein ständiges Hin und Her mit Deadpool 3: Zuerst machte es noch den Anschein, dass der Film nie in die Kinos kommen würde. Dann stellte man klar, dass es einfach nur eine ganze Weile dauern könnte. Jetzt hat Ryan Reynolds ein Video hochgeladen, welches die Gerüchteküche weiterhin brodeln lässt.

Im Mai machte Deadpool-Macher Rob Liefeld einige Aussagen, die bei vielen Fans nicht gerade gut ankamen. Demnach könnte es noch eine ganze Weile dauern, bis der dritte Kinofilm über den plappernden Söldner erscheinen wird. Schuld daran sei hauptsächlich Marvel, die den Streifen in naher Zukunft nicht eingeplant haben. Seitdem gab es kaum Neuigkeiten darüber, was Hauptdarsteller Ryan Reynolds von der Situation hält. Jetzt teilte der Star ein neues Video auf Twitter, welches aber leider nicht gerade mehr Klarheit verschafft.

In dem 30-Sekunden-Clip wird schnell eindeutig, dass Reynolds nicht wirklich konkrete Neuigkeiten zum Grund der Verzögerungen präsentiert. Wie es für den 43-Jährigen typisch ist, sieht er stattdessen den Witz in der ganzen Situation. So ist das Video nämlich wie der Ausschnitt aus einem Kriminalfilm angelegt, in dem ein Mysterium aufgeklärt werden muss. Wie es aber mit echten Informationen zu Deadpool 3 aussieht, bleibt bisher noch ungewiss. Schließlich hat Marvel bisher noch nichts zu einem möglichen Startdatum vermelden lassen.

Echte Neuigkeiten zu Deadpool 3 lassen also vorerst noch auf sich warten. Da das Franchise jetzt zu Marvel gehört, fragen sich viele Fans ohnehin, wie sehr man die Reihe verändern könnte. Möglicherweise versucht Reynolds auch einfach nur Marvel einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, um Deadpool 3 endlich voranzutreiben. Bis sich der Konzern aber offiziell über die Situation ausspricht, sollte man neue Gerüchte lieber noch mit Vorsicht genießen. Wünscht ihr euch einen dritten Teil der Deadpool-Reihe?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%