VG Wort Zählpixel

Die Eiskönigin 3: Fortsetzung nicht sicher

 
 

2019 ging endlich ein Traum für viele Disney-Fans in Erfüllung. Die heißersehnte Fortsetzung zum Animationsfilm Die Eiskönigin kam in die Kinos. Der Film konnte weltweit zum großen Erfolg werden, aber jetzt gibt es auch schlechte Neuigkeiten. Ein dritter Teil ist zumindest vorerst nicht in Planung, wie der Original-Sprecher von Olaf verrät.

Im letzten Jahr kamen viele Disney-Filme in die Kinos. Aber selbst unter den größten Projekten zählt Die Eiskönigin 2 zu den Schwergewichten. Der Film konnte viele Kino-Zuschauer begeistern und sogar noch mehr überzeugen, als das Original. Besonders die beeindruckenden Effekte und die Figuren kamen bei vielen Fans gut an. Auch das Lied Into The Unknown aus dem Film kam gut an und hatte ähnliche Hit-Qualität, wie Let It Go aus dem ersten Teil.

Obwohl die Fortsetzung also vieles richtig gemacht hat, gibt es jetzt einen großen Dämpfer. Ob ein dritter Teil tatsächlich kommen wird, steht bisher noch nicht fest. Olaf-Synchronsprecher Josh Gad verriet kürzlich einige interessante Details zu den Chancen auf Frozen 3. Wie Gad gegenüber PopCulture.com berichtete, hängt es ganz von der möglichen Story der Fortsetzung ab. Möglicherweise könnte die Geschichte auch ohne Frozen 3 weitergehen und stattdessen eine völlig andere Richtung einschlagen.

In Frozen 2 konnte Elsa ihre Ängste überwinden, hat aber trotzdem Schwierigkeiten, ihre Fähigkeiten im Zaum zu halten. Eines Tages gerät das Königreich wieder einmal in Gefahr. Elsa muss ihre alten Gefährten wieder zusammentrommeln und begibt sich in den magischen Wald, um einem mysteriösen Ruf zu folgen. Mit dabei sind wieder Anna (Kristen Bell), Kristoff (Jonathan Groff) und natürlich Schneemann Olaf (Josh Gad). Sollte ein dritter Teil doch noch erscheinen, könnten wir diese Stars und noch weitere sehen. Die Zukunft von Frozen scheint aber vorerst noch auf Eis zu liegen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%