Die Höhle der Löwen für Lebensmittel - VOX startet neue Show

 
 

Es heißt nicht "Die Höhle der Löwen", aber im Prinzip ist es genau das: VOX castet junge Unternehmer, die ein cooles und leckeres Lebensmittel entwickelt haben. Der Gewinner findet dann sein Produkt bundesweit in allen REWE-Supermärkten und kann damit ordentlich Geld machen.

"Die leckerste Idee Deutschlands" nennt sich die neue VOX-Show und die Löwen an denen sie vorbei müssen sind 100 Supermarktkunden aus ganz Deutschland. Die werden mit dem neuen Lebensmittel verkostet und die Gründer können sie von ihrem Produkt persönlich überzeugen. Wie genau die Präsentation aussehen wird, dazu schweigt VOX derzeit noch.

Schafft man es aber, das beste neue Produkt am Start zu haben, dann findet man sich am Ende der Show "Die leckerste Idee Deutschlands" mit seinem Getränk oder Food-Artikel in allen REWE-Supermärkten wieder. Und das sicher ganz oben im Regal und für alle gut sichtbar.

Falls ihr so ein Gründer seid, der ein gutes und leckeres Produkt in der Tasche hat, dann bewerbt euch bis zum 30.09.2020 bei VOX für "Die leckerste Idee Deutschlands". Im kommenden Jahr sehen wir dann, wie lecker die Show wirklich wird.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von RTL