Diese Promi Big Brother Kandidaten ziehen angeblich auch ins Haus
©

Diese Promi Big Brother Kandidaten ziehen angeblich auch ins Haus

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Es hat etwas gedauert bis die Gerüchte um die Teilnehmenden der neuen Promi Big Brother-Staffel so richtig ins Laufen gekommen sind. Doch jetzt sollen weitere vier Promis der beliebten Reality-TV Show endlich feststehen. Wir erzählen euch, welche Promis sich den Gerüchten zufolge bald im TV-Container einsperren lassen.

Am 7. August ist es endlich wieder soweit, dann startet die achte Staffel von Promi Big Brother. Sat.1 hatte schon vor einigen Wochen Änderungen am Format bekannt gegeben. Statt der üblichen zwei Wochen, werden sich die Promis erstmals drei Wochen lang wegsperren lassen. Außerdem wird es zu der gewohnten 20:15 Uhr-Liveshow am Freitag eine weitere am Montag geben. Wer sich ins Promi Big Brother Haus wagt, hält Sat.1 bisher gut unter Verschluss. Jetzt gibt es jedoch weitere neue Gerüchte zu den neuen Teilnehmenden.

Jasmin Tawil:Die Ex von Popstar Adel Tawil und ehemalige Hauptdarstellerin der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wird ebenfalls dabei sein. Nachdem sie 2008 die Serie verlassen hatte, wird sie nun also 12 Jahre später ihr TV-Comeback feiern. Erst kürzlich zog sie mit ihrem kleinen Sohn von Hawaii zurück nach Deutschland.

Udo Bönstrup: Außerdem dabei sein soll Comedian Udo Bönstrup. Er ist durch Videos auf Facebook bekannt geworden, wegen denen er knapp 450.000 Fans vorweisen kann. Vor allem seine Videos, in denen er Rentner parodiert, sind weit verbreitet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Udo Bönstrup (@udo) am

Adela Smajic: Die Ex-Bachelorette aus der Schweiz soll nun auch im deutschen TV für Furore sorgen. Sie war in der schweizerischen Bachelorette Staffel von 2018 zu sehen und moderiert zudem auf dem Schweizer TV-Sender TeleBasel das Peoplemagazin Glam.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adela Smajic (@adela.smajic) am

Ikke Hüftgold: Der Ballermann-Sänger gilt als Ersatzkandidat für seinen Kollegen Lorenz Büffel, der nach längeren Verhandlungen wohl nun doch nicht an der Reality-TV Show teilnimmt. Ikke Hüftgolds vermutlich bekanntester Song ist wohl "Dicke Titten, Kartoffelsalat". Er könnte für gute Stimmung im Promi Big Brother Haus sorgen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ikke Hüftgold (@ikkehueftgold_official) am

Saskia Beecks: Die Laiendarstellerin spielte schon in diversen TV-Sendungen mit. Ihre größte Rolle war die der Alina Schmitts in der Reality-Seifenoper "Berlin - Tag & Nacht", in der sie zwischen 2011-2014 und von 2016-2019 mitspielte. Nun lässt sie sich wohl auf ein neues TV-Abenteuer ein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Saskia Beecks (@saskiabeecks) am

Katy Bähm: Sie ist in der Dragqueen-Szene inzwischen eine feste Größe, die 26-jährige Influencerin Katy Bähm. Dem größeren Publikum dürfte sie durch ihre Teilnahme 2019 an der ProSieben Sendung "Queen of Drags" bekannt sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katy bähm (@katybaehm) am

Sascha Heyna: Er ist den Fans vom Shoppingsender QVC auf jeden Fall geläufig, denn Sascha Heyna steht für den TV-Sender schon seit fast 20 Jahre vor der Kamera. Im Promi Big Brother Haus wird er jedoch nichts verkaufen können, aber wer weiß vielleicht kann er ja selber mal shoppen gehen, wenn es wieder einen Einkaufsladen gibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sascha Heyna (@saschaheyna) am

Die Promis wurden bisher noch nicht offiziell von Sat.1 bestätigt. Jedoch ist es gut möglich, dass der Sender in den nächsten Tagen zumindestens einige seiner Promis bekannt gibt, da die Show schon in knapp zwei Wochen beginnt. Sollte es weitere Gerüchte oder Bekanntgaben von Sat.1 geben, werdet ihr hier von uns natürlich darüber informiert.

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel