Dwayne Johnson: Alle kommenden neuen Filme in einer Liste
©

Dwayne Johnson: Alle kommenden neuen Filme in einer Liste

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In den letzten Jahren konnte sich Ex-Wrestler Dwayne Johnson einen Namen in der Filmindustrie machen. Als einer der angesagtesten Stars hat der Star natürlich alle Hände voll zu tun. Es stehen so viele zukünftige Projekte für den 47-Jährigen an, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir seine kommenden Filme in einer Liste zusammengefasst. Hier stellen wir euch vor, welche Filme mit The Rock euch als Nächstes erwarten.

Netflix holt für die Action-Komödie Red Notice gleich mehrere Hollywood-Stars ins Boot. Neben Dwayne Johnson, werden außerdem Gal Gador (Wonder Woman) und Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds auftreten. Der Film dreht sich um eine spannende Geschichte, in der ein welweit gesuchter Kunstdieb, ein Trickbetrüger und ein FBI-Profiler im Zentrum stehen. Red Notice kommt mit einem beeindruckenden Budget von 125 Millionen US-Dollar daher, was angesichts der Star-Schauspieler natürlich Sinn macht. Die Arbeiten an dem Film mussten Anfang des Jahres wegen der derzeitigen Corona-Krise unterbrochen werden. Nach derzeitigem Stand dürfen sich Netflix-Nutzer auf einen Starttermin irgendwann im nächsten Jahr einstellen.

Zu den wohl meisterwarteten Projekten von Johnson zählt Black Adam. Darin wird The Rock endlich seinen ersten Auftritt als waschechter Superheld bekommen. Eigentlich sollte Johnson schon in Shazam als Gegner des titelgebenden Superhelden zu sehen sein. Nachdem die Pläne geändert wurden, bekommt Black Adam jetzt stattdessen einen Solofilm ganz für sich allein. Die Dreharbeiten an dem Blockbuster sollen diesen Sommer beginnen. Sollten die Arbeiten ohne große Probleme voranschreiten, soll Black Adam dann am 22. Dezember 2021 in den US-Kinos anlaufen. In der folgenden Liste zeigen wir euch alle kommenden Dwayne Johnson-Filme und ihre derzeitigen Startdaten im Gesamtüberblick. Darunter findet ihr den Trailer zu Jungle Cruise in unserem Videoplayer.

  • Red Notice: 2021
  • Jungle Cruise: 30. Juli 2021
  • Black Adam: 22. Dezember 2021
  • San Andreas 2: Unbekanntes Startdatum
  • Big Trouble In Little China: Unbekanntes Startdatum
  • Doc Savage: Unbekanntes Startdatum
  • The King: Unbekanntes Startdatum
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel