VG Wort Zählpixel

Exklusiv: Diana Amft als Lindenbaum im Film Yakari

 
 

Am 22. Oktober beginnt ein großes Abenteuer für den wohl beliebtesten kleinen Ureinwohner Nordamerikas: Yakari, dessen größter Traum es ist, den legendären Mustang Kleiner Donner zu zähmen, wird auf seiner Mission in die weite Wildnis verschlagen und ist bei seiner beschwerlichen Rückreise in die heimischen Gefilde seines Heimatdorfes so manchen Gefahren ausgesetzt: Unwetter, wilde Tiere und Jäger eines feindlichen Stammes stehen einer sicheren Heimkehr im Weg. Nur der freiheitsliebende Mustang Kleiner Donner bleibt Yakari als Gefährte. Gemeinsam müssen sie einen Weg finden einander zu vertrauen und die Gefahren der Heimreise zu bestehen.

Dank der Gabe, die Sprachen der Tiere verstehen zu können, nimmt Yakari es auf sich, ihnen zu helfen. Im Gegenzug bringen sie dem kleinen Sioux bei, was sie wissen, und lehren ihn so, der Welt stets mit offenen Augen zu begegnen. Unter den Wildtieren wird vor allem der spitzbübische Biberjunge Lindenbaum ein neuer tierischer Freund Yakaris.

Lindenbaum wird gesprochen von der aus vielen Film- und Fernsehproduktionen bekannten Diana Amft, die mit ihrer stimmlichen Wandlungsfähigkeit dem gewitzten Biberjungen seinen frechen Charme einhaucht. Des Weiteren begegnet Yakari dem freundlichen Bärenjungen, das vorgibt sooo gefährlich zu sein und den Büffeln der Prärie, die zu Tausenden das Land durchstreifen. Sie alle lernen den freundlichen und hilfsbereiten Yakari kennen und werden, dank seiner Fähigkeit, mit ihnen sprechen zu können, schnell Freunde.

Hier im Video zeigen wir euch exklusiv Diana Amft im Synchronstudio und sie erklärt euch, wieso sie schockverliebt in den Biberjungen Lindenbaum war.

Yakari

Yakari

KINOFamilyKinostart: 29.10.2020  Trailer

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge Yakari und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Und der Junge hat einen Traum, der in Erfüllung gehen soll. Wird er das auch? Der Trailer zu Yakari.


 
 

Exklusiv: Diana Amft als Lindenbaum im Film Yakari: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%