VG Wort Zählpixel

Film Boss erklärt: Deswegen gibt es noch keinen neuen James Bond nach Daniel Craig

 
 

James Bond Produzentin Barbara Broccoli verriet in einem Interview nun, wieso noch kein Nachfolger für Daniel Craig bekannt gegeben wurde. Der 52-jährige wird ein letztes Mal als 007 vor der Kamera stehen.

James Bond: Keine Zeit Zu Sterben hat ein wackeliges Jahr hinter sich. Nachdem schon vor Corona verschiedene Regiewechsel oder Verletzungen Craigs die Produktion verlangsamten, musste das Projekt wie alle anderen Filme auch verschoben werden. Ursprünglich sollte der neuste James Bond-Film schon lange in den Kinos laufen. Nun wurde er auf Anfang 2021 verschoben.

Des Weiteren ist vor einiger Zeit offiziell bestätigt worden, dass Schauspieler Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond auftreten wird. Man sei auf der Suche nach einem neuen James Bond und besonders in Klatschmedien wird schon seit Jahren diskutiert, wer ein möglicher Nachfolger Craigs sei. Hoch oben im Kurz werden Idris Elba und Henry Cavill gehandelt, doch auch Tom Hardy oder Karl Urban gehören zu den Spitzenkandidaten.

Bond-Produzentin Barbara Broccoli äußerte sich nun gegenüber Cinemablend dazu, wieso noch kein Nachfolger gefunden wurde. Sie konzentriere sich derzeit voll und ganz auf Daniel Craig, denn noch steht sein letztes Abenteuer ja bevor. Man könne immer nur eine Person zur Zeit lieben und sobald "Keine Zeit Zu Sterben" in den Kinos gelaufen sei, könne man sich andere Gedanken machen. Zu gegebener Zeit wird ein Nachfolger gefunden, mit dem sich das James Bond-Franchise weiter entwickeln kann.

Keine genauen Angaben oder Hinweise also, doch aus dem geschäftlichen Standpunkt durchaus sinnvoll, so sollte der Hype oder vielleicht sogar Shitstorm aufgrund eines neuen Schauspielers keinesfalls den anstehenden Kinostart übertönen.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%