VG Wort Zählpixel

Free Guy Trailer: Irrer Spaß für Gamer und Deadpool-Fans

 
 

Der neue Kinofilm mit "Deadpool"-Star Ryan Reynolds wird wohl das ultimative Komödien-Highlight 2020. Der neue Trailer zu "Free Guy" verrät uns, wie witzig es wird, wenn das Videogame "GTA" auf den Jim Carrey-Klassiker "Die Truman Show" trifft.

Ein langweiliger Bankangestellter namens Guy (Ryan Reynolds) lebt in seiner öden Welt und wundert sich kein Stückchen über die merkwürdigen Dinge, die vor sich gehen. Erst eine mysteriöse Frau bringt ihn dazu, sein Leben und das gesamte Umfeld zu hinterfragen. Er lebt tatsächlich in einem super angesagten Videospiel! Die Ernüchterung folgt zugleich, weil er nur einen Nebencharakter darstellt, den niemand spielen kann. Seine geschärfte Wahrnehmung wird nun jedoch zum Problem für das System des Spiels "Free City", denn der Typ beschließt einfach, seine neu erlangten Freiheiten und Fähigkeiten auch zu nutzen. Damit will er sein Dasein etwas besser gestalten, ganz zum Erstaunen der Gamer vor den Bildschirmen. Leider ist die Programmierung darauf nicht vorbereitet und neue Herausforderungen treten auf den Plan. Seht jetzt den neuesten Trailer zum Film.

Schließlich geht es in "Free Guy" bald nicht mehr darum, die Ungerechtigkeiten in der Spielewelt zu korrigieren, sondern um nicht weniger als die Rettung der Welt, wie Guy sie kennt. Oder schlichtweg um die Flucht aus dem System, wie in "Die Truman Show" eindrucksvoll gezeigt. Damit ist er nicht allein, denn auch eine unwichtige Spielfigur hat Freunde und Verbündete! Diese spannende, actionreiche und witzige Mischung dürften nicht nur "GTA"-Fans ziemlich lustig finden.

Nach "Deadpool" wurde Ryan Reynolds für "Free Guy" wieder eine schräge Rolle auf den Leib geschrieben, die richtig Spaß machen kann. Dem frischen Trailer zu urteilen hat der Kinostart am 10. Dezember 2020 weiter Bestand. Damit dürfte der Film das Comedy-Highlight zum Jahresende werden. Auch wenn im Corona-Jahr 2020 keine große Konkurrenz herrscht, bleibt abzuwarten, ob der Starttermin wirklich bestehen bleibt. Der Blockbuster "Tenet" wurde für die Filmbranche zum Anschauungsobjekt dafür, wie sich die Corona-Krise auf die Einspielergebnisse auswirken kann. Viele große Filme wurden bereits ins nächste Jahr verschoben. Hoffen wir, dass uns "Free Guy" im Dezember erhalten bleibt. Hier im Player könnt ihr euch den neuen Trailer zu "Free Guy" auf Deutsch ansehen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 95%