Game Of Thrones: Gehasster Star bekommt Comedy-Serie
©

Game Of Thrones: Gehasster Star bekommt Comedy-Serie

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

König Joffrey ist zurück! Oder zumindest sein Schauspieler Jack Gleeson. Der Game Of Thrones-Star feiert sein TV-Comeback und will mit einem brandneuen Projekt durchstarten. In einer neuen Comedy-Serie wird Gleeson auf die Bildschirme zurückkehren. Hier erfahrt ihr, worum es sich dabei genau handelt.

6 Jahre ist es mittlerweile her, seitdem Jack Gleeson sich von seiner Rolle als König Joffrey verabschieden musste. Die Rolle aus der Kult-Show Game Of Thrones zählt eindeutig zu seinen bekanntesten, neben einem kurzen Cameo-Auftritt in Batman Begins. Mit seiner unausstehlichen und sadistischen Persönlichkeit hat Joffrey schon den einen oder anderen Game Of Thrones-Fan zur Weißglut getrieben. Nachdem der Charakter den Serientod starb, zog sich Gleeson für eine Weile zurück, um andere Interessen zu verfolgen. Jetzt hat die Pause ein Ende und wir wissen auch, auf welches kommende Projekt sich der Star als Nächstes stürzen wird.

Gleeson wird dem Schauspieler-Cast von Out Of Her Mind beitreten. Dabei handelt es sich um eine Comedy-Show, die sich laut BBC besonders um Familie und Herzschmerz drehen soll. Die Show wurde von der Komikerin Sara Pascoe erschaffen und soll vorerst 6 Episoden beinhalten. Pascoe berichtet Folgendes über ihre neue Serie: "'Out Of Her Mind' ist ein direkter Blick in meine eigenen Gedanken. Wir haben mein Gerhin in einen Vergnügungspark verwandelt und alle sind eingeladen. Die Schauspieler sind unglaublich und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute sehen, was wir erschaffen haben."

Neben Gleeson sehen wir noch viele weitere Stars. Darunter sind Fiona Button, Cariad Lloyd, Sean Gilder, Tom Stuart, Juliet Stevenson, Adrian Edmonson, Navin Chowdhry, Scroobius Pip, Cian Barry, Lorraine Ashbourne, Sheila Reid, Jumayn Hunter und Cash Holland. Die Hollywood-Stars Simon Pegg (Mission: Impossible) und Nick Frost sind die ausführenden Produzenten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel