Heimkino: Diese Woche neu auf Amazon Prime Video
©

Heimkino: Diese Woche neu auf Amazon Prime Video

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In dieser Woche wird das Film-Angebot von Amazon Prime Video wieder aufgefrischt. Nutzer des Streaming-Dienstes dürfen sich auf Filme aus vielen verschiedenen Genres freuen: Von dem norwegischen Katastrophenfilm The Quake bis hin zum Drama Love Finds You In Valentine, deckt das neue Programm viele Geschmacksrichtungen ab. Was euch noch vom 16. bis zum 22. März 2020 bei Amazon Prime Video erwartet, verraten wir euch hier.

In Blow The Man Down landen wir in Easter Cove, einer winzigen Hafenstadt im amerikanischen Bundesstaat Maine. Äußerlich scheint alles in Ordnung und sogar fast schon langweilig zu sein. Aber einige Bewohner von Easter Cove haben einige Geheimnisse zu verbergen, die mit dem Tod anderer Einwohner zu tun haben. Die beiden Mädchen Priscilla (Sophie Lowe) und Mary Beth (Morgan Saylor) Connolly geraten dabei in Schwierigkeiten, die sie nur schwer bewältigen können. Blow The Man Down erscheint ist bei Amazon Prime Video exklusiv ab dem 20. März 2020 verfügbar.

Nicht weniger brutal wird es auch in Danger Close: The Battle Of Long Tan zugehen. Der australische Spielfilm erzählt von den Ereignissen der Schlacht von Long Tan am 18. August 1966. Auf einer Plantage standen dabei 108 junge und unerfahrene Soldaten aus Australien und Neuseeland etwa 2500 Feinden der Vietcong und nordvietnamesischen Armee gegenüber. Der entstehende, blutige Konflikt forderte zahlreiche Opfer und ging in die Geschichte ein. Danger Close: The Battle of Long Tan ist ab dem 22. März 2020 bei Amazon Prime Video zu sehen. Welche weiteren Film-Highlights euch vom 16. bis zum 22. März noch erwarten, seht ihr jetzt in unserer Gesamtübersicht. Darunter seht ihr in unserem Videoplayer den Trailer zur ersten Staffel der Amazon-Serie Star Trek: Picard.

Filme, die in dieser Woche neu bei Amazon Prime Video verfügbar sind:

Ab dem 17.03.20:

  • Love Finds You In Valentine – In Der Heimat Wohnt Das Glück

Ab dem 20.03.20:

  • Blow The Man Down
  • Streetdance: Broadway
  • The Quake - Das Große Beben

Ab dem 22.03.20:

  • Danger Close – Die Schlacht von Long Tan
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel