VG Wort Zählpixel

Herr Der Ringe Serie: Frodo-Star Elijah Wood will mitspielen

 
 

Amazon arbeitet derzeit an der ersten "Herr Der Ringe"-Serie, die mit einem Budget von über einer halben Milliarde US-Dollar eines der größten Serien-Projekte aller Zeiten wird. Ein altbekannter "Herr Der Ringe"-Darsteller würde gern wieder mit von der Partie sein. Wie wahrscheinlich das ist, erfahrt ihr hier.

Mit einem unglaublich hohen Budget und einer Geheimhaltung, die den "Game Of Thrones"-Dreharbeiten ähnelt, ist Amazon gerade dabei, die neue "Herr Der Ringe"-Serie in Neuseeland zu drehen. Das Projekt soll 2021 ausschließlich auf Amazon Prime Video erscheinen und im zweiten Zeitalter, also mehrere tausend Jahre vor den Filmen spielen. Genaue Handlungen sind noch nicht bekannt, allerdings wurde bereits berichtet, dass die Figuren Galadriel, Sauron, Elrond und Gil-galad in ihren jüngeren Versionen vorkommen werden.

Doch auch ein weiterer Schauspieler hätte Interesse, in der Serie mitzuspielen. Im Interview mit IndieWire gestand Elijah Wood, dass er wieder in seine Rolle als Frodo zurückkehren würde, wenn man ihn Fragen würde. Wahrscheinlich ist dies allerdings nicht, wenn man bedenkt, dass Frodo gerade einmal 33 Jahre alt ist und die Serie tausende Jahre vor den Filmen spielen wird. Im Vergleich zu der über 7000 Jahre alten Galadriel, wäre es also schwer möglich, Frodo logisch in die Serie einzubinden.

In einem Interview mit NME verriet Galadriel-Darstellerin Morfydd Clark bereits, dass die Herr "Der Ringe-Serie" ein gigantisches Ausmaß einnehme. Bei dem Budget war dies eigentlich klar, doch die Schauspielerin berichtet, dass sie sich nichts größeres Vorstellen könne. Die Dreharbeiten machen laut ihrer Aussage den Marvel-Filmen Konkurrenz.

Wann genau uns die "Herr Der Ringe"-Serie genau erwartet ist noch nicht bekannt, sicher ist nur, dass sie 2021 auf Amazon Prime Video erscheinen soll.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%