VG Wort Zählpixel

How To Sell Drugs Online (Fast): Netflix bestätigt Staffel 3

 
 

Erst am 21. Juli erschien die zweite Staffel der deutschsprachigen Netflix-Dramedy How to sell drugs online (fast). Jetzt haben in Köln sogar schon die Dreharbeiten zur dritten Staffel begonnen haben. Die Fans dürfen sich also freuen.

Wie Netflix jetzt mit einem nagelneuen Trailer bestätigt hat, wird es nämlich eine Fortsetzung und damit eine dritte Staffel geben. Die Geschichte von Moritz, der aus seinem Kinderzimmer heraus mit seinen Freunden Lenny und Dan Drogen verkauft, kommt nicht nur in Deutschland gut an. Der Streamingsender verrät sogar, dass es sich bei How to sell drugs online (fast) um die bislang erfolgreichste deutsche Original-Serie handelt. Sogar Dark lässt die Coming-of-Age Serie hinter sich, was jedoch auch mit einer geringeren Folgenanzahl, sowie mit der einfacheren Komplexität zu erklären ist. 

In Staffel 2 bekommen Moritz und seine Freunde immer mehr Probleme. Die Nachfrage wird größer und sie kommen mit dem Versand nicht hinterher. Nebenbei sollen sie auch eine Scheinfirma entwickeln, mit welcher sie ihr verdientes Geld waschen können. Außerdem gibt es auch Probleme der Jungs untereinander, denn Dan und Lenny wollen eigentlich aussteigen, doch Moritz hat andere Pläne. Zudem kommen noch Beziehungsprobleme zwischen Moritz und Lisa, sowie Lenny und Kira dazu. Bei so vielen offenen Fragen, ist es kaum verwunderlich, dass die Serie weitergeht. Schon eine der Interview-Szenen von Moritz gegen Ende der Serie: “Am Ende wird doch alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es wohl nicht das Ende”, hatte darauf hingewiesen, dass wir uns vermutlich auf weitere Folgen freuen dürfen.

Ebenfalls wieder dabei sein werden dann die Hauptdarsteller Maximilian Mundt, Danilo Kamperidis, Damian Hardung und Lena Klenke. Die in Staffel 2 erstmals vorkommende Kira alias Lena Urzendowsky wird auch wieder dabei sein. Als Neuzugang stößt Langston Uibel zum Hauptcast dazu. Er ist durch seine Rollen in den Netflix-Produktionen Isi & Ossi, sowie Unorthodox bekannt.

Die Serienmacher der Serie Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann übernehmen wie gewohnt die Produktion, auch Regisseur Arne Feldhusen kehrt zurück. Wir dürfen uns also wieder auf die gewohnte Mischung von Comedy und Drama freuen. Ein Startdatum für die dritte Staffel ist derweil noch nicht bekannt, wir werden euch jedoch informieren, sobald Netflix etwas dementsprechend veröffentlicht.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 93%