Hulk Solofilm eventuell mit Wolverine
©

Hulk Solofilm eventuell mit Wolverine

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es wäre ein unschlagbares Superhelden-Duo: Hulk-Schauspieler Mark Ruffalo hat kürzlich bekanntgegeben, dass er seinen Charakter am liebsten zusammen mit Wolverine sehen würde. Ruffalo scheint auch schon eine genaue Vorstellung davon zu haben, wie das Treffen der beiden Kult-Figuren aussehen soll. Was der Star über einen möglichen Hulk-Solofilm zusammen mit Wolverine sagt, verraten wir euch hier.

Disney wächst weiter und sichert sich regelmäßig neue Filmstudios. Er kürzlich ging auch 20th Century Fox an den Mäusekonzern über. Damit landen die Filmrechte offiziell bei Marvel und Fans dürfen sich darauf freuen, dass die Mutanten in Zukunft ihren ersten Auftritt im MCU feiern dürfen. Avengers-Star Mark Ruffalo sieht sich selbst als großer Fan der Original-Filmreihe und hat kürzlich einen interessanten Vorschlag gemacht. Wie unter anderem Variety berichtet, würde der 52-Jährige liebend gerne ein Zusammentreffen zwischen dem unglaublichen Hulk und Wolverine sehen. Ruffalo sagt dazu: "[Bruce] Banner ist die einzige Person, vor der sich der Hulk fürchtet und ich will einen ultimativen Showdown zwischen den beiden sehen. Und vielleicht auch mit Wolverine."

Eine offizielle Stellungnahme von Marvel zu dem Thema gab es bisher zwar nicht. Da Wolverine allerdings zu den beliebtesten Figuren der X-Men-Reihe zählt, wird man die Idee vermutlich zumindest nicht sofort ablehnen. In den letzten Jahren wurde der Held von Hugh Jackman verkörpert, der sich mittlweile aber von Wolverine verabschiedet hat. Fans spekulieren nun wild, wer stattdessen die Rolle übernehmen könnte. Ganz oben auf der Liste von möglichen Kandidaten steht dabei Taron Egerton, der unter anderem zuletzt in Rocketman auftrat. Bisher hat man sich aber noch nicht endgültig auf einen Nachfolger festgelegt.

Mark Ruffalo's Idee bleibt bisher nur ein Gerücht, allerdings ist er nach wie vor an der Rolle von Hulk interessiert. Ein Solofilm mit dem grünen, wütenden Muskelprotz könnte in ferner Zukunft tatsächlich erscheinen. Und vielleicht überrascht uns Marvel mit einem Auftritt von einem neuen Wolverine, der mit dabei sein wird.

Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel