VG Wort Zählpixel

James Bond 25: No Time To Die hat einen neuen Kinostart

 
 

James Bond-Fans hatten sich schon auf die Premiere des nächsten Teils gefreut. Dann kam die traurige Neuigkeit, dass man den Blockbuster verschieben muss. Schuld daran ist die derzeitige Corona-Pandemie. Jetzt hat James Bond: Keine Zeit Zu Sterben einen neuen Starttermin, den wir euch hier verraten.

Es wird noch eine Weile dauern, bis sich die Filmindustrie von der derzeitigen Krise durch Corona erholen kann. Viele Studios mussten die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit auf Eis legen. Projekte wie Mission: Impossible 7, A Quiet Place 2, The Batman, Black Widow mussten bereits einen neuen Start im Kino erhalten. Auch der neue James Bond-Film konnte nicht wie geplant erscheinen. Stattdessen steht jetzt endlich der neue Termin fest, ab dem Fans das neue Abenteuer des Kult-Spions sehen können.

Ursprünglich sollte James Bond: Keine Zeit Zu Sterben eigentlich im April 2020 über die Kinoleinwände flimmern. Aus der großen Premiere wurde aber leider nichts. COVID-19 machte den Plänen einen großen Strich durch die Rechnung. Stattdessen verschob man den Streifen auf dem 25. November 2020. Jetzt soll James Bond: Keine Zeit Zu Sterben am 12. November 2020 in England erscheinen und am 20. November in den USA. Die Neuigkeit kommt vom offiziellen James Bond-Account auf Twitter.

Während wir also noch ein wenig auf das nächste Abenteuer von Bond warten, stellt sich die Frage, worum es in der Handlung gehen wird. Wie wir bereits wissen, handelt es sich um den letzten Bond-Film für Hauptdarsteller Daniel Craig. Der britische Spion hat sich zur Ruhe gesetzt, bis er eines Tages eine neue Mission bekommt. Felix Leiter (Jeffrey Wright) bittet ihn, einen Bösewicht aufzuhalten, der die Welt mit seiner neuen Technologie bedroht. Wie Bond die Welt ein weiteres Mal vor dem sicheren Untergang bewahren wird, erfahren wir dann im November 2020. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt den Trailer zu James Bond: Keine Zeit Zu Sterben.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%