Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 07.09.2020
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 07.09.2020

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach nur einer Woche an der Spitze der Kinocharts muss Christopher Nolans Blockbuster "Tenet" den Thron der CinemaxX Kino Top 10 wieder abgeben. Als einzigen Neueinsteiger begrüßen wir die "After Passion"-Fortsetzung "After Truth", die den ersten Teil in Sachen Freizügigkeit noch hinter sich lässt.

Das kommt so gut an beim Publikum, dass "After Truth" den ersten Platz der Deutschen Kino Charts übernimmt, vor dem Sci-Fi Actionstreifen "Tenet" und dem Social Media-Horrorfilm "Follow Me". Zurück in den Kino Top 10 ist der Psychothriller "Unhinged - Außer Kontrolle" mit Russell Crowe in der Hauptrolle. den Trailer zu Platz eins haben wir hier für euch.

Die Top 10

After Truth - Film 2020
After Truth - Film 2020
1

After Truth

Mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin
Film Drama Kino03.09.2020

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?

Tenet - Film 2020
Tenet - Film 2020
2

Tenet

Mit John David Washington und Robert Pattinson
Film Action Kino26.08.2020

Wenn die Welt aus den Fugen gerät, muss es eine Organisation geben, die versucht, alles wieder in die richtige Bahn zu lenken. Diesmal soll nicht weniger als der 3. Weltkrieg verhindert werden. Dafür werden besondere Mitarbeiter gebraucht, die sich bewährt haben. Verständlich, dass die Einstellungstest den Bewerbern einiges abverlangen. Das Ding mit dem Zeitverlauf im Jenseits zu verstehen ist dann aber doch etwas zu viel verlangt. Aber das ergibt sich! So wird es bald normal in dieser Abteilung, wenn sich Welt um einen herum rückwärts bewegt, während man selbst direkt auf das nächste Unglück zusteuert. Angst ist da wirklich fehl am Platz, denn die Bereitschaft zum eigenen Tod sollte vorhanden sein, und wird ausgiebig getestet...

Follow Me - Film 2020
Follow Me - Film 2020
3

Follow Me

Mit Keegan Allen und Holland Roden
Film Horror Kino20.08.2020

Ein Social-Media-Star reist mit seinen Freunden nach Moskau, um neue Inhalte für sein erfolgreiches VLOG aufzunehmen. Er und seine Freunde gehen immer an die Grenzen und sorgen für ein wachsendes Publikum. Sie treten in ein tödliches Spiel ein, das voller Geheimnisse, Exzesse und Gefahren ist. Da die Grenze zwischen dem wirklichen Leben und den sozialen Medien verwischt ist, muss die Gruppe kämpfen, um zu entkommen und zu überleben

I Still Believe - Film 2020
I Still Believe - Film 2020
4

I Still Believe

Mit K.J. Apa und Britt Robertson
Film Drama Kino13.08.2020

In I Still Believe geht es um eine Geschichte, die auf wahren Ereignissen basiert. Es geht um den christlichen Musiker Jeremy Camp, gespielt von K.J. Apa, der seine Jugendliebe Melissa, verkörpert von Britt Robertson, heiratet. Doch das Besondere daran ist, dass seine Freundin Melissa an Ovarialkrebs leidet und somit sterbenskrank ist.

Max Und Die Wilde 7 - Film 2020
Max Und Die Wilde 7 - Film 2020
5

Max Und Die Wilde 7

Mit Jona Eisenblätter und Alwara Höfels
Film Family Kino06.08.2020

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause - kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! Aber damit seine alleinerziehende Mutter, eine Altenpflegerin, auch Nachtschichten arbeiten kann, wohnt Max jetzt im Rabenturm. Als einziges Kind unter lauter alten Knackern ... Max‘ Selbstbewusstsein hat nach dem spurlosen Verschwinden seines Vaters und Mobbing in der Schule einen ordentlichen Knacks erlitten. Und so ist es nicht überraschend, dass Max auch in seiner neuen Klasse schnell zum Außenseiter wird. Doch nie im Leben hätte Max gedacht, dass er ausgerechnet auf Burg Geroldseck die Freunde finden würde, die er sich immer gewünscht hat. Zwar sind Vera, Horst und Kilian zusammen schon über 200 Jahre alt - aber die ganze Zeit seufzen und in Erinnerungen schwelgen? Von wegen! Denn eines steht für die drei rüstigen Senioren vom Tisch Nr. 7 - alias die Wilde 7 - fest: Man hört nie auf eine Schauspielerin, ein Fußballtrainer und ein Forscher zu sein. Aber nicht nur als beste Freunde sind die Vier unschlagbar - sie sind auch wahre Meisterdetektive! Als ein Einbrecher auf Burg Geroldseck sein Unwesen treibt und am helllichten Tag in die Wohnungen der Senioren eindringt und dort Wertgegenstände klaut, begibt sich Max mit der Wilden 7 auf Verbrecherjagd. Aus dem Abenteuer wird schon bald bitterer Ernst, als seine Mutter plötzlich die Hauptverdächtige ist. Jetzt geht es um alles: Können Max und die Wilde 7 ihre Unschuld beweisen? Wenn nicht, müssen er und seine Mutter Burg Geroldseck schon in wenigen Tagen für immer verlassen. Aber wer ist der wahre Einbrecher?

Onward - Keine Halben Sachen - Film 2020
Onward - Keine Halben Sachen - Film 2020
6

Onward - Keine Halben Sachen

Mit Tom Holland und Chris Pratt
Film Family Kino05.03.2020

Die Brüder Ian und Barley Lightfood (im Original gesprochen von Tom Holland und Chris Pratt) leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Die Boonies - Eine bärenstarke Zeitreise - Film 2020
Die Boonies - Eine bärenstarke Zeitreise - Film 2020
7

Die Boonies - Eine bärenstarke Zeitreise

Film Family Kino27.08.2020

Die beiden Bären-Brüder Briar und Bramble landen zusammen mit ihrem witzigen Kumpel Vick auf magische Weise in der Steinzeit. Auf der Flucht vor furchteinflößenden Mammuts, Säbelzahntigern und einem Urzeitvogel werden die Drei getrennt. Bramble und Vick treffen auf einen Stamm grimmiger Höhlenmenschen, die sie gefangen nehmen und verspeisen wollen. Durch die Wunder der modernen Smartphone-Technik bleiben die Freunde jedoch vom Kochtopf verschont und werden zu ihrem größten Erstaunen sogar vergöttert! In der Zwischenzeit trifft Briar auf die kleine Wölfin Feifei. Sie gibt sich als Draufgängerin, doch wie sich schnell herausstellt, ist das komplette Gegenteil der Fall. Um endlich mutig und wieder ein Teil ihres Rudels zu werden, macht sie sich auf die Suche nach der legendären Tapferkeitsfrucht, von der sie sich die Lösung all ihrer Probleme verspricht. Feifei hat in ihrer Trauer um ihren Bruder den Glauben an sich selbst verloren und findet Geborgenheit und Vertrauen in ihrem neuen Freund Briar. Als die beiden Freunde auf ihrem Weg von Feifeis Rudel bedroht werden – angeführt vom skrupellosen Leitwolf King – kommen ihnen Bramble, Vick und die Höhlenmenschen zur Hilfe. Feifei erkennt, dass sie endlich an ihrem Ziel angekommen ist. Die Frucht hat sie nicht gefunden, aber zusammen mit Briar, Bramble, Vick und den Höhlenmenschen etwas viel Bedeutsameres: Freundschaft, Selbstbewusstsein und den Mut, sich gegen den bösen Anführer ihres Rudels zu stellen.

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau - Film 2020
Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau - Film 2020
8

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Film Family Kino02.07.2020

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum in der Jugendherberge an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier mitgekommen ist. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist die Hotelbesitzerin Frau Weingärtner auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken, aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet dabei jede Menge Unsinn an. Frau Weingärtner macht das Haustier ihres Sohnes, den süßen Waschbär Oskar, als Schuldigen aus und will ihn daraufhin in den Zoo geben. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus dem Hotel. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb zu finden?

The Witch Next Door - Film 2020
The Witch Next Door - Film 2020
9

The Witch Next Door

Mit John-Paul Howard und Piper Curda
Film Horror Kino13.08.2020

Nach der Trennung seiner Eltern verbringt Teenager Ben die Sommerferien bei seinem Vater in einer kleinen Küstenstadt. Während seines Ferienjobs am Hafen lernt er Mallory kennen, in der er schnell eine Freundin findet. Doch so idyllisch der verschlafene Ort zwischen Meer und dichtem Wald auf den ersten Blick erscheint, so geheimnisvoll und düster ist seine Vergangenheit. Denn neben feucht-fröhlichen Partys im Wald, der ersten Liebe und der neuen Freundin seines Vaters, beobachtet Ben seltsame Ereignisse im Haus nebenan. Zu seinem Entsetzen scheint die Nachbarsfamilie gar nicht zu bemerken, dass mit Mutter Ebby etwas ganz und gar nicht stimmt. Als plötzlich die beiden Nachbarskinder spurlos verschwinden und niemand davon Notiz zu nehmen scheint, ist sich Ben sicher: Nebenan hat sich eine Hexe eingeschlichen! Doch noch nicht einmal Mallory, die er mit auf seinen Beobachtungsposten nimmt, glaubt seiner Geschichte. Die Nachbarin allerdings hat längst bemerkt, dass Ben dabei ist, ihr Geheimnis ans Licht zu bringen. Von nun an ist weder er, noch sein Vater oder Mallory mehr sicher – vor der Jahrtausende alten Hexe aus dem düsteren Wald.

Unhinged - Film 2020
Unhinged - Film 2020
10

Unhinged

Mit Russell Crowe und Caren Pistorius
Film Thriller Kino16.07.2020

Russell Crowe und Caren Pistorius übernehmen das Steuer im Trailer. Der Psychothriller wird der erste neue Film sein, der am 1. Juli in den amerikanischen Kinos gemäß den Sicherheitsrichtlinien des staatlichen Gesundheitsministeriums gezeigt wird. Russell Crowe spielt die Hauptrolle in Unhinged, einem aktuellen Psychothriller, der das fragile Gleichgewicht einer Gesellschaft untersucht, die an den Rand gedrängt wurde, und etwas, das wir alle erlebt haben - Wut auf der Straße - zu einem unvorhersehbaren und schrecklichen Abschluss bringt. Rachel (Caren Pistorius) kommt zu spät zur Arbeit, als sie sich an einer Ampel mit einem Fremden (Crowe) auseinandersetzt, dessen Leben ihn machtlos und unsichtbar gemacht hat. Bald findet sich Rachel und jeder, den sie liebt, als Ziel eines Mannes wieder, der beschließt, der Welt ein letztes Zeichen zu setzen, indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen zeigt. Was folgt, ist ein gefährliches Katz- und Mausspiel, das beweist, dass Sie nie wissen, wie nahe Sie jemandem sind, der kurz davor steht, sich zu lösen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonCinemaxX Kino Top 10

Ähnliche Artikel