VG Wort Zählpixel

Liam Neeson dreht nächsten Action-Film in Berlin

 
 

Wenn ihr Liam Neeson auf der Leinwand seht, dann explodieren ganze Häuser, es wird geschossen und es wird jemand entführt. Zumindest meistens, denn Neeson ist vor allem als Actionschauspieler bekannt in Filmen wie “96 Hours”, “Non-Stop” oder “Hard Powder”.

Sein nächstes Projekt ist nun wieder ein atemloser Actionfilm, der ab 2021 in Berlin gedreht wird. Er heisst “Retribution” (“Vergeltung”) und ist das Remake des hochgelobten spanischen Films El desconocido. Der Originalfilm wurde mit Speed verglichen und erhielt acht Goya-Nominierungen, als er 2015 in Spanien veröffentlicht wurde.

Nimród Antal (“Predators”) wird Regie führen und in “Retribution” geht es einen erfolgreichen Geschäftsmann, der auf dem Weg zur Arbeit entdeckt, dass ein Unbekannter eine Bombe in seinem Auto deponiert hat. Er wird gezwungen, im Laufe des Tages eine Reihe von Befehlen auszuführen, andernfalls wird die Bombe gezündet. Die Situation wird zusätzlich unerträglich, da die Familie des Mannes mit ihm im Auto sitzt.

Die Macher hinter dem Film sind ein eingespieltes Team. Sie haben für STUDIOCANAL schon “Unknown Identity”, “Non-Stop” und “The Commuter” gemacht, deswegen könnt ihr guten Gewissens davon ausgehen, dass auch der neue Streifen “Retribution” ordentlich Wumms haben wird.

Falls ihr all die genannten Filme mit Liam Neeson noch nicht kennen solltet, dann könnt ihr euch hier mit Infos und dem Trailer versorgen:

96 Hours - Taken 1

96 Hours - Taken 1

Action  Trailer

Bryan Mills, ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau und ihrer gemeinsamen Tochter zu wohnen. Eine Entführung treibt ihn soweit, dass er brutale Rache übt. 96 Hours - Taken 1.

Non-Stop

Non-Stop

Action  Trailer

Ein Air-Marshall bekommt es im Flugzeug mit Erpressern, aufgebrachten Passagieren und dem Militär zu tun. Eine Verschwörung oder Rache? Non-Stop.

Hard Powder

Hard Powder

Comedy  Trailer

Ein Schneepflugfahrer nimmt Rache an den Drogendealern, von denen er denkt, sie haben seinen Sohn getötet. Dabei geht einiges schief und richtig blutig wird es auch. Der Trailer zu Hard Powder.

The Commuter

The Commuter

Thriller  Trailer

In der Hand von Kriminellen muss Liam Neeson einen Weg finden, um sich und seine Familie zu retten. Dafür hat er nur eine Stunde Zeit und mischt dabei einen ganzen Zug auf! Trailer zum Action-Thriller The Commuter.

Unknown Identity

Unknown Identity

Thriller  Trailer

Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Unknown Identity.

Speed

Speed

Action  Trailer

Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die zufälligen Geiseln in einem Fahrstuhl fallen 35 Stockwerke in die Tiefe. Doch Jack schafft das Unmögliche: Die Geiseln werden in letzter Sekunde gerettet und der Terrorist stirbt an seiner eigenen Bombe. – Scheinbar! Speed.

Predators

Predators

Action  Trailer

Im Film verkörpert Adrien Brody den Söldner Royce, der widerwillig eine Gruppe von Elite-Kämpfern anführt, die bald erkennen müssen, dass sie als Beute auf einen außerirdischen Planeten gebracht worden sind. Predators.

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90%