VG Wort Zählpixel

Matrix 4: Keanu Reeves gibt Video-Update von den Dreharbeiten in Berlin

 
 

Wie bei vielen anderen Projekten, hat die Corona-Pandemie auch Matrix 4 negativ beeinflusst. Die Dreharbeiten mussten verzögert werden und auch das Startdatum wurde bereits verschoben. Derzeit ist man noch mit Arbeiten in Berlin beschäftigt. Wie es damit vorangeht, verriet Hollywood-Star Keanu Reeves jetzt in einem Interview.

Nach vielen Jahren ist es endlich soweit: Die Kult-Reihe Matrix bekommt einen heißersehnten, vierten Teil. Mit dabei sind wieder viele bekannte Gesichter aus den Vorgängern. Dazu zählen Keanu Reevs als Neo, Carrie-Ann Moss als Trinity und Jada Pinkett Smith als Niobe. Neu dabei sind Schauspieler wie Neil Patrick Harris, Yahya Abdul-Mateen II und Max Riemelt. Wie genau die Handlung der Fortsetzung aussehen wird, bleibt vorerst noch ein Rätsel.

Feststeht aber, dass wir uns wieder auf eine Menge Action einstellen dürfen. Erste Videos vom Filmset zeigten bereits Explosionen, Helikopter und spektakuläre Stunts. John Wick-Regisseur Chad Stahelski arbeitet mit Lana Wachowski zusammen, damit der Blockbuster mit reichlich Action daherkommt. Matrix 4 wird teilweise auch in der deutschen Hauptstadt gedreht, auch wenn es dabei strenge Sicherheitsmaßnahmen gibt. Wie ernst man das Ganze nimmt, verriet Keanu Reeves in einem Interview, dass auf Twitter zu finden ist.

Laut dem Action-Star hat man die Dinge unter Kontrolle und achtet genau auf die Sicherheit aller Beteiligten. Scheinbar wurde der Dreh auch nicht sonderlich stark durch die neuen Regeln behindert. Das Team sei der Aufgabe gewachsen und durchaus fähig, die neuen Umstände zu meistern. Es bleibt zu hoffen, dass weitere Verzögerungen ausbleiben und der Film in Zukunft wie geplant durchstarten kann. Nach derzeitigem Stand soll Matrix 4 im April 2022 in den Kinos erscheinen. Was erhofft ihr euch von der Fortsetzung?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%