VG Wort Zählpixel

Mission Impossible 7 Video: Total irrer Stunt von Tom Cruise geleakt

 
 

Selbst mit 58 Jahren schreckt Tom Cruise nicht vor gefährlichen Stunts zurück. Für den siebten Mission Impossible-Film hat sich die Filmcrew wieder einige spektakulären Szenen ausgedacht. Eine davon wurde jetzt in einem kurzen Clip gezeigt. Darin rast Cruise über eine riesiege Rampe und segelt anschließend durch die Luft.

Die Unterhaltungsindustrie hat es derzeit nicht gerade einfach. Durch die Corona-Pandemie wurden zahlreiche kommenden Filme auf Eis gelegt. Selbst Mammutprojekte wie James Bond: Keine Zeit Zu Sterben oder Black Widow mussten ihre Pläne kurzerhand über den Haufen werfen. Aber zum Glück gibt es mittlerweile immer mehr Maßnahmen, um die Arbeiten voranzutreiben. Auch Mission Impossible 7 kommt trotz vieler Schwierigkeiten weiter, wie unter anderem Cinema Blend berichtet.

Wie gut es tatsächlich mit dem Dreh läuft, zeigt jetzt ein neues Video auf Instagram. Darin bekommen wir einen Einblick auf einen der neusten, wahnsinnigen Stunts, die Tom Cruise für uns bereithält. Der Hollywood-Star befindet sich darin in Norwegen und rast per Motorrad auf eine Klippe zu. Davor steht eine Rampe, über die Cruise hinwegdüst. Anschließend springt er ab, um mit einem sicheren Fallschirm-Sprung auf dem Boden zu landen. Wie beeindruckend lässig das Ganze aussieht, zeigen wir euch hier.

Für einen Mission Impossible-Film sind wir mittlerweile natürlich ähnlich Stunts gewohnt. Trotzdem ist es spannend, die Profis direkt bei ihrer Arbeit beobachten zu können. Selbstverständlich wird das Team zukünftig auch viele weitere Actionszenen drehen. Immerhin werden Mission Impossible 7 und 8 direkt hintereinander aufgenommen. Filmemacher Christopher McQuarrie wird dabei als Drehbuch-Autor und Regisseur tätig sein. Sollte es keine weiteren Verzögerungen geben, soll Mission Impossible 7 dann im November an den Start gehen. Teil 8 soll dann fast genau ein Jahr später durchstarten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 95%