Netflix Filme 2020: Aktuelle Actionfilme im Stream
©

Netflix Filme 2020: Aktuelle Actionfilme im Stream

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ihr könnt gar nicht genug von großen Explosionen, schicken Autos und coolen Sprüchen bekommen? Dann solltet ihr euch das Programm von Netflix ganz genau anschauen. Denn hier verbergen sich einige echte Highlights, die ihr nicht verpassen solltet. Hier stellen wir euch aktuelle Actionfilme vor, die ihr euch jetzt bei Netflix anschauen könnt.

In dem Action-Thriller Polar lernen wir den Auftragsmörder Duncan Vizla (Mads Mikkelsen) kennen. Unter dem Codenamen Black Kaiser arbeitet er für eine Organisation, die Damokles genannt wird. Zu seinem 50. Geburtstag soll sich Vizla endgültig zur Ruhe setzen. Doch dann bekommt er einen letzten Auftrag, der alles durcheinander bringt. Neben Mads Mikkelsen sehen wir außerdem Vanessa Hudgens und Katheryn Winnick (Vikings) in Polar.

Spenser Confidential ist schon seit einiger Zeit sehr beliebt unter Netflix-Nutzern. Darin klärt der Polizist Spenser (Mark Wahlberg) den Mord zwei seiner Kollegen auf und gerät dabei selbst in ordentliche Schwierigkeiten. Er ist erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Neben Wahlberg spielen Winston Duke, Alan Arkin, Iliza Shlesinger und Austin Post (aka Post Malone) in zentralen Rollen mit. Der Blockbuster basiert lose auf dem Roman Wonderland, der von Ace Atkins geschrieben wurde.

In einer Liste mit den spektakulärsten Actionfilmen darf natürlich auch ein Michael Bay-Blockbuster nicht fehlen. 6 Underground erwies sich bei Netflix als voller Erfolg. Darin täuschen sechs talentierte Menschen ihren Tod vor und gründen eine Elite-Einheit. Gemeinsam nehmen sie es mit Kriminellen auf und haben dabei einen besonders gefährlichen Diktator im Visier. In der folgenden Liste findet ihr noch weitere Highlights. Darunter seht ihr den Trailer zu Shaft in unserem Videoplayer.

Aktuelle Actionfilme bei Netflix:

Klickt auf das Poster um den Trailer und alle Infos zu den Filmen zu sehen.

Polar - Film 2019
Polar - Film 2019

Polar

Mit Mads Mikkelsen und Vanessa Hudgens
Film Action

Duncan Vizla aka Black Kaiser (Mads Mikkelsen), einst der beste Auftragsmörder der Welt, wollte eigentlich nur seinen Ruhestand genießen. Doch sein ehemaliger Auftraggeber sieht ihn als Risiko für seine Organisation. Zwangsläufig muss er das ihm so vertraute Spiel wieder aufnehmen und sich einer Armee jüngerer, schnellerer und gnadenloser Killer stellen, die nichts unversucht lassen werden, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Spenser Confidential - Film 2020
Spenser Confidential - Film 2020

Spenser Confidential

Mit Mark Wahlberg und Alan Arkin
Film Comedy

Privatdetektiv Spenser wird, nachdem er gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, direkt wieder in die Bostoner Unterwelt hineingezogen, als er einem aufsehenerregenden Mord und der abgründigen Verschwörung dahinter auf die Spur kommt. Das Gesetz hat Grenzen. Sie nicht. „Spenser Confidential“ ist ab 6. März in ausgewählten Kinos und auf Netflix verfügbar.

6 Underground - Film 2019
6 Underground - Film 2019

6 Underground

Mit Ryan Reynolds und Mélanie Laurent
Film Action

Ryan Reynolds, Michael Bay und eine Tonne Dynamit. Nur auf Netflix – ab 13. Dezember.

Triple Frontier - Film 2019
Triple Frontier - Film 2019

Triple Frontier

Mit Ben Affleck und Oscar Isaac
Film Thriller

Damit das klar ist: Dies ist kein Militäreinsatz! Begleitet Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal bei ihrem Versuch, eines der brutalsten Kartelle der Welt auszurauben. Triple Frontier ist ab März auf Netflix verfügbar.

Shaft - Film 2019
Shaft - Film 2019

Shaft

Mit Jessie Usher und Samuel L. Jackson
Film Action

JJ, auch bekannt als John Shaft Jr. (Jessie T. Usher), ist vielleicht ein Experte für Internetsicherheit mit einem Abschluss am MIT, aber um die Wahrheit über den frühzeitigen Tod seines besten Freundes zu erfahren, braucht er eine Ausbildung, die nur sein Vater bieten kann. Der legendäre John-Shaft (Samuel L. Jackson) ist während seiner Jugend nicht bei JJ anwesend und willigt ein, seinen Nachkommen zu helfen, Harlems mit Heroin befallenen Untergrund zu infiltrieren. Und während JJs eigenes FBI-Analytiker-Abzeichen möglicherweise mit dem Ledermantel seines Vaters kollidiert, kann die Familie-Zugehörigkeit nicht bestritten werden. Außerdem hat Shaft seinen ganz eigenen Charm und bleibt dabei dennoch professionell und persönlich.

Point Blank - Film 2019
Point Blank - Film 2019

Point Blank

Mit Anthony Mackie und Frank Grillo
Film Action

Eine Gruppe von Gangstern kidnappt die schwangere Frau des Krankenpflegers Paul (Anthony Mackie). So soll Paul dazu erpresst werden, den schwerverletzt ins Krankenhaus eingelieferten, unter Mordverdacht stehenden Kriminellen Abe (Frank Grillo) zu töten. Aber statt den Verletzten wie beauftragt umzubringen, bleibt Paul seinem Eid, allen Menschen unter seiner Obhut zu helfen, trotz seiner in Lebensgefahr schwebenden Ehefrau treu. Er befreit Abe aus dem Krankenhaus (wo er unter Polizeibewachung steht) und macht sich mit ihm gemeinsam daran, die Gangster aufzuspüren und seine Frau zu befreien. Allerdings sind die bösen Typen einer konkurrierenden Gang nicht das einzige Problem des Duos. Zugleich bekommen sie es nämlich auch noch mit einem ganzen Haufen korrupter Cops zu tun, die ebenfalls kein Interesse daran haben, dass die beiden noch länger überleben …

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%