VG Wort Zählpixel

Prison Break Staffel 6 kommt - Das wissen wir

 
 

Die Ausbruchsserie "Prison Break" hat mittlerweile fünf Staffeln. Am Ende der letzten Staffel wurde die Gesichte auch beendet, was für einen runden Abschluss sorgte. Doch derzeit sieht es so aus, als würde es trotz sinkender Zuschauerzahlen doch noch weiter gehen.

In der ersten Staffel "Prison Break" sitzt Micheal Scofields Bruder Lincoln Burrows unschuldig zu Tode verurteilt im Gefängnis. Sein hochintelligenter Bruder plant einen Ausbruch, muss sich dafür aber selbst inhaftieren lassen. Zusammen brechen die beiden aus dem Gefängnis aus, nur um danach ein Leben auf der Flucht zu leben. Doch es dauert nicht lange, bis die beiden wieder festgenommen werden und so folgen auch in den anderen vier Staffel jeweils dramatische Gefängnisausbrüche.

Nachdem die erste Staffel der Serie in den Vereinigten Staaten unglaublich erfolgreich war und auch hier in Deutschland mehrmals im Free-TV lief, sinken die Zuschauerzahlen von Staffel zu Staffel. Die fünfte und bisher letzte Stafel könnte nur noch 20 Prozent der Zuschauer von Staffel 1 anlocken. Aufgrund dessen wurde die Staffel 5 als Finale konzipiert und die Geschichte um die beiden Brüder wurde zu Ende gebracht. Doch bereits 2018 äußerte sich Fox-CEO Gary Newman zu "Prison Break". Man werde die Serie nicht einfach fallen lassen. Auch Kürzlich postete Hauptdarsteller Dominic Purcell, dass es definitiv noch nicht zu Ende um "Prison Break" sei.

So soll angeblich eine sechste Staffel in Arbeit sein. Gerüchten zufolge sollen dafür auch alle Mitglieder des Casts an Bord sein. Zur Handlung einer möglichen sechsten Staffel ist noch nichts bekannt. Nachdem Micheal Scofield aber Immunität gewährt wurde, bleibt fraglich, wie er wieder in einem Gefängnis landet. Vielleicht wird er ja für einen Ausbruch angeheuert.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%