VG Wort Zählpixel

Rambo 6: Sylvester Stallone könnte noch einmal zurück kommen

 
 

Am 6. Juli feierte Sylvester Stallone seinen 74. Geburtstag. Das wäre nicht unbedingt ein Grund zum Aufhören, hat der Schauspieler nun auf Instagram verkündet. Abhängig soll das Comeback als Rambo vom Erfolg einer längeren Fassung von Last Blood sein.

Lionsgate Films ließ kurz vor dem Kinostart zwei unterschiedliche Versionen fertigen. Bisher konntet ihr bei den Streaminganbietern Amazon Prime und iTunes nur 89 Minuten des actionreichen Streifens anschauen. Nun gibt es auch die 101 Minuten lange Variante von Regisseur Adrian Grünberg zu sehen. Mit bisherigen Einnahmen von rund 90 Millionen Dollar ist Last Blood noch kein wirklicher Kassenschlager, denn 50 Millionen Dollar Budget für die Produktion sind davon abzuziehen.

Im fünften Teil der Rambo-Reihe geht Sylvester Stallone gegen einen mexikanischen Menschenhändlerring vor. Auf der Suche nach der Enkelin seiner Haushälterin bekommt es Rambo natürlich mit zahlreichen Gegnern zu tun. Kartellboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta) mitsamt Bruder Victor (Oscar Jaenada) und dazugehörigen Mitarbeitern stellen eine harte Nuss dar. Die Journalistin und Ex-Soldatin Carmen (Paz Vega) unterstützt den Vietnam-Veteran auf seiner Reise nach Mexiko.

Neben Sylvester Stallone und den oben genannten Stars waren in weiteren Rollen auch Adriana Barraza, Yvette Monreal und Joaquín Cosio zu sehen. Im Regie-Stuhl bei Last Blood saß Adrian Grünberg, der das Skript von Matthew Cirulnick und dem Hauptdarsteller selbst inszenierte.

Die Handlung entspricht also alter Rambo-Manier und bringt alle Voraussetzungen mit, die einen spannenden Filmabend bieten können. Wenn ihr Sylvester Stallone erneut als knallharten Lebensretter erblicken wollt, solltet ihr fleißig Last Blood gucken. Mit guten Verkaufszahlen lassen sich schneller Geldgeber finden, die euch einen sechsten Teil auf Zelluloid bannen.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%