VG Wort Zählpixel

Sommerhaus der Stars: Ein Paar wurde bereits evakuiert

 
 

Normalerweise ist RTL immer die Trash-Queen im Deutschen Fernsehen, zum ersten Mal hatte Sat.1 mit "Promis unter Palmen" nun in diesem Jahr auch ein richtig starkes Format am Start. Das konnte RTL so nun anscheinend nicht stehen lassen und hat eine besonders explosive Mischung an Promis ins "Sommerhaus der Stars" geschickt.

Allerdings dürfte die Explosion schneller und größer als erwartet ausgefallen sein, denn das erste Promi-Paar ist schon wieder raus. Und das obwohl die Dreharbeiten erst vor drei Tagen begonnen haben. Da sollte man meinen, dass es noch nicht so viele Gemeinheiten hätte geben können um so etwas zu rechtfertigen. Ist aber wohl doch so.

Die überlieferte Geschichte aus "gut unterrichteten Quellen" lautet wie folgt: Es soll Alkohol im Spiel gewesen sein. Viel Alkohol. Es kam zu einem heftigen Wortgefecht zwischen den Paaren mit folgender Schlägerei. Die wiederum soll so heftig gewesen sein, dass Security-Mitarbeiter Georgina Fleur und ihre Begleitung Kubi Özdemir aus dem Haus evakuieren mussten. So etwas hat es in allen Staffeln bisher nicht gegeben.

Bei aller Schadenfreude: Man kann Schampus-Babe Georgina sicher nicht verdenken, dass sie nach diesem Zwischenfall nun nicht mehr in "Das Sommerhaus der Stars" einziehen will.

RTL hat nun ein Nachzügler-Paar ins Haus geschickt. Es ist Eva Benetatou samt Begleitung, die ja auch schon bei "Promis unter Palmen" für Stimmung gesorgt hat. Besonders perfide: Eva ist die Ex von Bachelor Andrej Mangold, der mit seiner neuen, Jenny, schon im Haus ist. Friedlich wird es also wohl auch in Zukunft nicht zugehen. RTL will es allem Anschein nach definitiv weiter krachen sehen. Wir ja eigentlich auch, wenn wir ehrlich sind. Einen genauen Sendetermin für die kommende Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es derzeit übrigens noch nicht.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%