Spider-Man 3: Diese Figur kehrt zurück

Spider-Man 3: Diese Figur kehrt zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dass Spider-Man 3 nächstes Jahr erscheint, ist kein Geheimnis mehr. Auch ein Kinostart ist bereits bekannt. Doch da derzeit alle möglichen Projekte verschoben werden, wird es für viele Fans eine Freude sein zu hören, dass die Dreharbeiten zu Spider-Man 3 rechtzeitig beginnen.

Nachdem Sony und Marvel sich nicht auf einen weiteren Deal für einen dritten Teil einigen konnten, sah es zuerst schlecht um Spider-Man 3 mit Tom Holland aus. Doch nach weiteren Verhandlungen konnten die beiden Unternehmen sich einigen und der Kinostart für Spider-Man 3 wurde für den 17. Juli 2021 angesetzt. Viel mehr war zu der Fortsetzung allerdings nicht bekannt. Lediglich die Rückkehr von Tom Holland als Peter Parker gilt als sicher.

Eben dieser hat nun weitere Informationen bekannt gegeben. Bei einem Interview mit dem Philippine Daily Inquirer verriet der Hollywood-Star, dass die Dreharbeiten zu Spider-Man 3 im Juli diesen Jahres in Atlanta beginnen werden. Außerdem sei das Skript unglaublich verrückt. Auch die Rückkehr eines weiteren Fan-Lieblings bestätigte Holland. So werde auch Zandaya in ihrer Rolle als MJ wieder in Spider-Man 3 zu sehen sein.

Gute Nachrichten also für Spider-Man-Fans. Ob die Angaben als gesichert gelten ist noch unklar, selbst wenn der Plan tatsächlich im Juli anzufangen noch bestehe, könnte es sein, dass die Corona-Pandemie diesem einen Strich durch die Rechnung macht. Es bleibt also spannend, noch besteht aber die Hoffnung, dass der Film rechtzeitig erscheint. Bevor es im Juli 2021 aber dann soweit ist, werden wir noch einige andere Sony und Marvel-Filme zu Gesicht bekommen. Als nächstes startet Marvels Black Widow mit Scarlett Johansson. Sonys nächster Superhelden-Filmen ist Morbius, der vor wenigen Tagen auf den 6. August 2020 verschoben hat. Weiter unten seht ihr den Trailer zu Black Widows erstem Solo-Abenteuer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel