VG Wort Zählpixel

Star Trek Discovery: Das Warten auf Staffel 3 wird sich lohnen

 
 

Fans können es kaum noch erwarten, bis die neuen Folgen zu Star Trek Discovery erscheinen. Leider wird es noch eine Weile dauern, bis Staffel 3 zu sehen sein wird. Aber wie man uns versichert, wird sich das lange Warten scheinbar lohnen. Was wir schon zur dritten Staffel von Star Trek Discovery wissen, verraten wir euch hier.

Seit dem Start von Star Trek Discovery im Jahr 2017, konnte die Serie viele Zuschauer begeistern. Andere blicken dem Ableger selbst heute noch mit reichlich Misstrauen entgegen. Auch wenn sich die Meinungen vieler Fans unterscheiden, ist Discovery mittlerweile schon bei Staffel 3 angelangt. Bis diese über die Bildschirme flimmert, wird es allerdings noch dauern. Wie Showrunnerin Michelle Paradise aber auf Twitter berichtet, soll sich das Warten zum Glück lohnen.

Immerhin gibt es auch mehrere Gründe die dafür sprechen, dass Staffel 3 von Star Trek Discovery die Erwartungen der Zuschauer erfüllen wird. Während die ersten beiden Staffeln viele finstere Themen behandelten, könnten die neuen Folgen einen völlig anderen Ansatz verfolgen. Schon der Trailer zu Staffel 3 zeigt, dass man sich mehr auf die Wurzeln von Star Trek konzentrieren will. Statt das drohende Ende der Menschheit zu behandeln, scheinen wir uns in Zukunft wieder mehr auf faszinierende Weltall-Abenteuer einstellen zu können. Außerdem soll ein neuer Captain der USS Discovery ausgewählt werden, der auch für eine ganze Weile bleiben soll.

Wie es auch bei anderen Spin-offs der Fall war, könnte Staffel 3 von Star Trek Discovery besser als die Vorgänger werden. Das war beispielsweise auch schon bei Raumschiff Enterprise: Das Nächste Jahrhundert der Fall. Auch Kandidaten wie Star Trek: Raumschiff Voyager oder Deep Space Nine wurden ab Staffel 3 spürbar besser, wie unter anderem Inverse berichtet. Alles in allem spricht also vieles dafür, dass sich Fans auf den Nachschub freuen dürfen. Dieser soll natürlich erscheinen, sobald das Team die Arbeiten abgeschlossen hat. Was erhofft ihr euch von der nächsten Staffel von Star Trek Discovery? Den Trailer zu Staffel 3 findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 81%