VG Wort Zählpixel

Survive: Trailer zur neuen Serie mit GoT-Star Sophie Turner

©  FILM.TV | News
 
14.02.2020 11:06
 

Nach dem Ende der Fantasyserie Game Of Thrones kommt schon im April die neue Serie mit Sophie Turner. Sie verkörperte in GoT die Rolle der Sansa Stark. Statt Mittelalter-Fantasy geht es nun in der Thrillerserie Survive jedoch in die Gegenwart für den Fanliebling. Einfach gemacht wird es ihr diesmal allerdings definitiv auch nicht. Stimmt euch ein mit dem ersten kurzen Trailer.

Diesmal bekommt Sophie Turner es mit einer zeitgemäßeren Katastrophe zu tun. Leider ist Jane eine Passagierin in einem Flugzeug, das sein Ziel nicht erreichen wird. Nach dem unvermeidbaren Absturz findet sie sich in der Wildnis wieder und muss den Kampf ums Überleben antreten. Die Charakterisierung ihrer Figur ist dabei nicht so adlig, wie wir es noch von Game Of Thrones gewöhnt sind.

Das zeigt uns schon der Trailer zur ersten Staffel von Survive. Zur Seite steht Sophie Turner ein bekannter Darsteller aus Straight Outta Compton: Corey Hawkins spielte einst Dr. Dre in dem Biopic und sitzt nun mit im Flugzeug. Auch beim Überlebenskampf begleitet er als Paul die Hauptrolle Jane nach dem Unglück.

Ab April 2020 läuft Survive in den USA an zum Start des neuen Streamingdiensts Quibi, der exklusiv auf mobilen Geräten verfügbar sein wird. Ob und wann Quibi hierzulande sendet, ist noch offen. Konkrete Pläne für den europäischen Markt gibt es für dieses Jahr jedenfalls noch nicht. Vielleicht bekommt die Serie bei uns auch ein anderes Zuhause, zum Beispiel Netflix, Amazon Prime Video oder Sky. Checkt jetzt den ersten kurzen Trailer in unserem Videoplayer.

 
 
 

Schauspieler:
Sophie Turner, Corey Hawkins, Makgotso M, Laurel Marsden

Hintergrund:
Survive hat seine Erstausstrahlung beim neuen Streamingdienst Quibi, der exklusiv für mobile Geräte verfügbar ist.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 85%