VG Wort Zählpixel

The Batman: Neue Story-Details

 
 

The Batman wird den Kult-Helden schon bald wieder auf die Kino-Leinwände bringen. Robert Pattinson spielt den beliebten Charakter, der sich in ein weiteres Abenteuer stürzt. Ein erster Trailer bleibt man uns bisher zwar noch schuldig. Jetzt gibt es aber immerhin neue Details zur Geschichte, die Superhelden-Fans erwarten wird.

Der Coronavirus hat die Welt weiterhin fest im Griff. Zahlreiche Blockbuster mussten auf Eis gelegt werden, um Kinozuschauer und Filmcrew-Mitglieder nicht zu gefährden. Während die Sicherheitsmaßnahmen teilweise langsam gelockert werden, gibt es immernoch strenge Hygiene-Vorschriften. Das betrifft auch den kommenden DC-Streifen The Batman von Regisseur Matt Reeves. Aber auch wenn das Projekt großere Verzögerungen wegstecken musste, wurde jetzt bekannt, welche Charaktere besonders im Mittelpunkt stehen werden.

Der Kameramann Greig Fraser wurde von Collider zu einem Gespräch eingeladen, welches Comic Book auf Neuigkeiten untersucht hat. Dabei wurde Fraser natürlich auch über die Handlung von The Batman ausgefragt. Auch wenn er nicht viel verraten darf, wissen wir jetzt immerhin, dass zwei Figuren besonders viel Aufmerksamkeit bekommen: Es ist ein Film, der besonders auf den Charakteren von Andy Serkis und Robert Pattinson basiert. Es gibt ein richtig gutes Drehbuch, wie alle Drehbücher von Matt [Reeves] ist es sehr gut und durchdacht."

Da Andy Serkis den Butler Alfred Pennyworth verkörpern wird, dürfte also vermutlich die Beziehung zwischen ihm und Batman eine große Rolle spielen. Neben Serkis und Pattinson sehen wird außerdem Jeffrey Wright in der Rolle von Polizei-Chef James Gordon. Ohne Frage darf es in einem Batman-Film auch nicht an finsteren Bösewichten mangeln. John Turturro wird zum kriminellen Boss Carmine Falcone, Paul Dano verkörpert Riddler und Colin Farrell ist als Pinguin zu sehen. Auch Catwoman ist mit am Start, gespielt von Zoe Kravitz. Nach derzeitigem Stand soll The Batman dann am 01. Oktober 2021 an den Start gehen. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt den neuen Batsuit, in dem Robert Pattinson auftreten wird.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%