VG Wort Zählpixel

The Blacklist Staffel 7: Neuer Starttermin auf Netflix

 
 

Ihr vermisst die neue Staffel der Crime-Serie The Blacklist auf Netflix? Ganz klar, denn schließlich sollte sie jetzt ganz frisch im Stream verfügbar sein. Doch nun wurden die neuen Episoden kurzerhand weiter nach hinten verschoben. Wir verraten euch hier den neuen Starttermin und die Besonderheiten der kommenden 19 Folgen.

Richtig gelesen, statt der bisher angedachten 22 Episoden wird die siebte Staffel auf 19 Folgen gekürzt. Ein bisschen Geduld ist zudem angesagt, bis FBI-Profilerin Elizabeth Keen (Megan Boone) und ihr inoffizieller Partner Red Reddington (James Spader) wieder auf Verbrecherjagd gehen. Obwohl die nächste Season für den 15. Juni 2020 angekündigt wurde, steht uns nun eine längere Wartezeit bevor. Dabei war die Freude groß, als die Macher verkünden konnten, dass trotz der Corona-Drehpause alles nach Plan läuft mit der Veröffentlichung.

Zwar musste etwas getrickst werden, um das Finale des Kapitels neu zu konzipieren, aber dieser Umstand bringt dafür ein um spannenderes Feature mit sich. Es wurden noch nicht alle wichtigen Szenen abgedreht vor der Zwangspause bei den Dreharbeiten der Produktionsfirma, so dass anschließend in die Trickkiste gegriffen wurde, um das Ende von Blacklist Staffel 7 umzusetzen. Einige Szenen werden wir dann als Animationen sehen können, da eine Umsetzung am Set mit den Stars nicht mehr möglich war. Stattdessen arbeitete der Schöpfer Jon Bokenkamp mit Cast und Crew im Home-Office weiter an den fehlenden Elementen. Mit der Hilfe von Animation-Profis konnte so der grobe Zeitplan eingehalten werden.

Jetzt müssen sich die Fans jedoch etwas gedulden, denn Netflix veröffentlichte einen neuen Starttermin für die Crime-Serie. Eure Vorfreude muss nun noch bis zum 26. Juni 2020 durchhalten. Ab dann kann der mysteriöse und undurchschaubare Kriminelle Red Reddington mithilfe der FBI-Agentin Elizabeth Keen wieder seine unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg räumen. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders, denn das wäre auch nicht die erste Wendung bei The Blacklist. Werft jetzt einen kurzen Blick auf die animierten Szenen mit dem Clip unten in unserem Videoplayer.

 

 
 

The Blacklist Staffel 7: Neuer Starttermin auf Netflix: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%