VG Wort Zählpixel

The Crown: Trailer zu Staffel 4 zeigt Charles und Prinzessin Diana

 
 

Die britische Serie The Crown geht im November in die vierte Runde. Ein erster Trailer zeigt neben Queen Elizabeth II. auch Prinzessin Diana und Prinz Charles.

"The Crown" handelt vom Leben der Queen Elizabeth II. die dieses Jahr ihren 94. Geburtstag feierte und seit 1952 über England herrscht. Die erste Staffel der Serie spielte 1947 bis 1956, die zweite Staffel von 1956 bis 1964. Die dritte Staffel reichte bis in die Siebziger, wo die nun kommende Staffel ansetzt. Hauptthematik der vierten Staffel wird die Beziehung von Prinz Charles und Lady Diana sein.

Der neue Trailer zu "The Crown" Season 4 zeigt nicht nur die Queen (Olivia Coleman), sondern auch Lady Diana (Emma Corrin) und Prinz Charles (Josh O'Connor). Die vierte Staffel wird sich darum drehen, wie das britische Königshaus versucht, eine angemessene Frau für Prinz Charles zu finden. So sei dies eine Geschichte, aus der Märchen gemacht werden. Doch diese Geschichte ende nicht mit der Hochzeit von Prinz und Prinzessin, sondern fange dort erst an. Die Geschichte erzählt wie ein Mann und eine Frau durch Dick und Dünn gehen, um an den Herausforderungen zu wachsen, die das Leben bereit hält. Doch die Geschichte ist nur für das Volk ein Märchen. Für Lady Diana geht sie schlecht aus, so die offizielle Beschreibung seitens Netflix.

Am 15. November startet endlich die vierte Staffel "The Crown". Seit Anfang des Jahres ist auch bekannt, dass es insgesamt sechs Staffeln der Serie geben wird. Staffel fünf und sechs sollen die Geschichte von Queen Elizabeth II. weiter erzählen, bis zur heutigen Zeit. Für die beiden letzten Staffeln soll die Schauspielerin Imelda Staunton die Hauptrolle übernehmen. Wann Staffel fünf und sechs erscheinen, ist noch nicht bekannt.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%