The Walking Dead Staffel 10: Dann kehrt Maggie zurück
©

The Walking Dead Staffel 10: Dann kehrt Maggie zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Für viele Fans von The Walking Dead zählt Maggie zu den absoluten Fanlieblingen. In der Show ist sie seit langer Zeit aber nicht mehr zu sehen gewesen, was für wilde Theorien und Fan-Gerüchte sorgte. Das könnte sich aber glücklicherweise bald ändern, denn ihre Rückkehr ist bereits geplant. Wie bald wir mit ihrem Auftritt rechnen können, verraten wir euch hier.

Die neuesten Meldungen über The Walking Dead waren nicht besonders positiv. Der Coronavirus macht selbst vor der Zombie-Apokalypse nicht halt. Erst kürzlich wurde nämlich bekannt, dass auch das Finale von Staffel 10 der beliebten Serie später erscheinen wird. Bis dahin müssen wir in den neuen Folgen außerdem auf eine deutsche Synchronisation verzichten. Viele Stars verlassen den Cast und wenden sich stattdessen neuen Projekten zu. Aber jetzt gibt es endlich wieder gute Nachrichten zur Show.

In der neunten Staffel verschwand mit Maggie eine der beliebtesten Figuren der Serie. Lange Zeit wunderten sich Fans, ob ihre Schauspielerin Lauren Cohen dauerhaft Abschied von The Walking Dead genommen hatte, nachdem es Konflikte zwischen ihr und den Showrunnern über ihr Gage gab. Aber wie jetzt unter anderem Entertainment Weekly berichtet, hat man sich in dieser Hinsicht scheinbar geinigt. Denn in Staffel 11 dürfen wir Maggie endlich wiedersehen, was viele Zuschauer freuen düfte. Auch Showrunnerin Angela Kang scheint sich darüber zu freuen, die Figur doch nicht aufgeben zu müssen.

Das Verschwinden von Maggie wurde in der Show nicht im weiteren Detail erklärt. Wir wissen nur, dass sie Hilltop verließ, um sich zusammen mit ihrem Sohn einer neuen Gruppe anzuschließen. Das letzte Mal war sie in diesem Zusammenhang in der neunten Staffel von The Walking Dead zu sehen. Wir sind gespannt darauf, wie die Macher der Show ihre Rückkehr gestalten werden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel