VG Wort Zählpixel

Tierwesen 3: Fan zeigt Bild vom neuen Grindelwald

 
 

Anfang November trat Johnny Depp von seiner Rolle als Gellert Grindewald im Harry Potter-Spin-Off "Phantastische Tierwesen" zurück. Wie es derzeit aussieht, wurde aber bereist ein Nachfolger gefunden. Ein erstes Bild zeigt den neuen Grindelwald.

Der Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard wird nun schon seit mehreren Jahren ausgetragen. Auch wenn das endgültige Urteil noch nicht getroffen wurde, kam es nun zu einem Ergebnis in einem verwandten Prozess. Im Laufe des Gerichtsverfahren klagte Depp gegen die britische Zeitschrift "The Sun", nachdem diese Depp 2018 einen Frauenschläger genannt hatte. Diese Klage wurde nun abgewiesen, da dem Gericht zufolge Depp tatsächlich mehrsmal handgreiflich gegenüber Heard war.

Daraufhin bat Warner Bros. Johnny Depp, von seiner Rolle als Grindelwald im kommenden dritten Teil der "Pantastische Tierwesen"-Reihe zurückzutreten, was dieser auch tat. Depp will zwar weiterhin gegen das Urteil angehen und in seinen Worten "für die Gerechtigkeit" kämpfen, doch seine Rolle als Grindelwald hat er unwiederbringlich verloren, da die Dreharbeiten bereits im Gange sind und nun schnell Ersatz gefunden werden muss.

Dieser Ersatz scheint nun gefunden. Auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde, befindet sich Warner Bros gerade mit dem dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen (Hannibal) im Gespräch. Ein Instagram-Beitrag des digital artists apexform zeigte Mikkelsen nun bereits in seiner Rolle als Grindelwald.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ApexForm (@apexform)

Auf dem Foto ist der Schauspieler mit weißen Haaren, einem silbernen Auge und einer schrecklich aussehenden Echse auf der Schulter zu sehen. Derzeit ist "Phantastische Tierwesen 3" für den 14. Juli 2022 geplant, in den heutigen Zeiten kann sich sowas aber sehr schnell ändern.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%