Tom Cruise dreht im echten Weltall mit diesem Regisseur
©

Tom Cruise dreht im echten Weltall mit diesem Regisseur

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die meisten Weltraum-Filme nutzen teure Spezialeffekte, um den Zuschauern den Eindruck zu geben, dass sie Abenteuer im All miterleben. Aber Tom Cruise will uns in seinem neuen Film auf eine Reise ins echte All mitnehmen. Wie jetzt bekannt wurde, macht der Blockbuster große Fortschritte. Welche neuen Details wir erfahren haben, verraten wir euch hier.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Tom Cruise einen Film im echten Weltraum drehen wird. Der Star ist besonders als Hauptheld der Mission: Impossible-Reihe bekannt. Über die Jahre hat Cruise somit reichlich Erfahrung im Action-Genre gesammelt. Für seinen nächsten Film hat er sich mit NASA und SpaceX zusammengetan, um das ambitionierte Projekt zu verwirklichen. Wie unter anderem Cinema Blend berichtet, scheinen die Arbeiten daran mit großen Schritten voranzugehen.

Bei dem Film soll es sich nicht um einen Mission: Impossible-Film handeln, wie bereits klargestellt wurde. Worum es im Detail in dem Blockbuster gehen soll, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Zu einem angemessenen Zeitpunkt will man mehr Einzelheiten preisgeben. Welche weiteren Schauspieler neben Cruise zu sehen sein werden, dürfte dann auch geklärt werden. Immerhin hat man jetzt einen passenden Regisseur gefunden, der zusammen mit Cruise ins All geschossen werden soll.

Doug Liman wurde für den Posten ausgewählt und eignet sich angesichts seiner Erfahrung bestens dafür. Genau wie Cruise, kennt sich Liman gut im Action-Genre aus. Die beiden haben bereits an dem Film Edge Of Tomorrow und American Made zusammengearbeitet. Es dürfte noch eine Weile dauern, bis die Produktion des Films beginnen kann. Angesichts der Corona-Pandemie, können wir nicht mit einem baldigen Kino-Start rechnen. Was haltet ihr davon, dass Tom Cruise für seinen nächsten Film ins All fliegt?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel