VG Wort Zählpixel

Tribute von Panem: Kinofilm über Hunger Games-Vorgeschichte weiter in Arbeit

 
 

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass ein neuer Roman zu Die Tribute Von Panem in Arbeit ist. Zur Freude der Fans, ist jetzt auch eine Film-Adaption in Arbeit. Die Handlung wird vor den bisher bekannten Ereignissen spielen und versetzt uns damit in eine Zeit vor den Hungerspielen mit Katniss Everdeen. Hier verraten wir euch, welche weiteren neuen Details wir mittlerweile über das kommende Prequel wissen.

Nach drei Die Tribute Von Panem-Büchern und vier Film-Adaptionen arbeitet die Autorin Suzanne Collins endlich wieder an Nachschub. Im Zentrum der Handlung steht dieses Mal aber nicht Katniss Everdeen. Stattdessen versetzt uns The Ballad Of Songbirds And Snakes zeitlich 64 Jahre zurück, in die Zeit vor Die Tribute Von Panem - Tödliche Spiele. Damit also zehn Jahre vor den sogenannten Dunklen Tagen, in denen sich die Distrikte von Panem mit Gewalt gegen das Kapitol wehrten. Nachdem die Regierung die Rebellion niederschlagen konnte, wurden die berühmt berüchtigten Hungerspiele eingeführt. Damit wollte das Kapitol die Bevölkerung unterhalten und jede Form von Widerstand in die Schranken weisen.

Ein Charakter landet dabei in der Hauptrolle, mit dem die meisten Fans wohl nie gerechnet hätten: Coriolanus Snow, der spätere Tyrann und Präsident von Panem. Entertainment Weekly erklärt, was es damit auf sich hat: "Snow ist unser neuer Protagonist, ein privilegierter Teenager, der nach mehr in der Welt sucht. Er ist noch weit von dem Mann entfernt, von dem wir wissen, dass er zu ihm wird. Hier ist er freundlich. Er ist charmant. Und er ist, zumindest vorerst, ein Held."

Wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, wird Jim Miller die Produktion übernehmen. Wer genau in dem Schauspieler-Cast landen wird, ist bisher noch unbekannt. Wann genau wir mit dem neuen Film rechnen können, bleibt vorerst ebenfalls ein Rätsel. Wir halten euch über die neuesten Details auf dem Laufenden.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%