VG Wort Zählpixel

Twilight: Autorin hat schon zwei neue Bücher angefangen

 
 

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass ein neuer Roman der Twilight-Reihe erscheinen wird. Aber das ist scheinbar nicht der einzige Nachschub, auf den sich Fans freuen dürfen. Denn Autorin Stephanie Meyer hat nach eigenen Angaben zwei weitere Romane für das Franchise geplant. Was Meyer konkret zu sagen hat, berichten wir euch hier.

Im Mai wurden erste Gerüchte laut, dass ein neues Twilight-Buch in Arbeit sei. Autorin Stephanie Meyer bestätigte anschließend, dass es sich um einen Roman mit dem Titel Midnight Sun handelt. Mittlerweile ist das Buch endlich erschienen und versorgt Fans mit Nachschub zur kultigen Vampir-Geschichte. Aber wie sich jetzt herausstellt, ist damit noch nicht genug. Denn auch in Zukunft dürfen wir mit weiteren Büchern aus der Welt der Blutsauger rechnen.

Wie unter anderem The Guardian berichtet, denkt Meyer bereits darüber nach, die Geschichte in zwei weiteren Romanen fortzusetzen. Die Autorin verriet, in welcher Lage sich ihre neuen Projekte befinden: "Ich glaube es gibt zwei weitere Bücher in dieser Welt, die ich schreiben möchte. Zu beiden habe ich bereits einen Entwurf und von dem ersten ein Kapitel." Allerdings will die 46-Jährige dieses Mal einen frischen Ansatz verfolgen. In welche Richtung die beiden neuen Romane gehen werden und wie die Handlung aussehen könnte, bleibt allerdings noch ungeklärt.

Midnight Sun orientiert sich noch an der bisherigen Geschichte, die zum weltweiten Phänomen wurde. In dem neuen Roman es ein Wiedersehen mit Edward Cullen, Bella Swan und Co. Die Geschichte wird diese Mal aber aus der Perspektive von dem glitzernden Vampir erzählt. Somit ist die Atmosphäre auch eine Spur düsterer, als es noch bei den Originalbüchern der Fall war. Ob die Twilight-Reihe dann in Zukunft tatsächlich fortgesetzt wird, bleibt vorerst noch abzuwarten. Was würdet ihr davon halten, wenn man die Twilight-Reihe fortführt?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%