VG Wort Zählpixel

Twilight: So stehen die Chancen auf eine Fortsetzung der Vampir Saga

©  FILM.TV | News
 
21.02.2020 08:47
 
Anzeige

Immer wieder kursieren Gerüchte um einen weiteren Teil der Twilight-Filmreihe. Doch wird die dramatische Liebe zwischen Erdward Cullen und Bella Swan wirklich wieder auf die Leinwände zurückkehren?

Es ist über zehn Jahre her, da erblickte die Liebesgeschichte zwischen einem makellos schönen Vampir und einer normalen High-School Schülerin die Welt der Kinoleinwände. Stephenie Meyer hat mit der Bis(s)-Buchreihe viele junge, aber auch ältere Fans in ihren Bann gezogen. Millionenfache Auflagen der Bücher wurden weltweit verkauft. Seit dem letzten Kinofilm Breaking Dawn – Bis(s) Zum Ende Der Nacht Teil 2, rückte das Twilight-Universum jedoch mehr in den Hintergrund.

Nun ist es eigentlich langsam an der Zeit mit einem Reboot die unsterbliche Liebe wiederaufzufrischen, da es auf die zehn Jahre Jubiläumsmarke der Twilight-Reihe zugeht. So haben Kristen Stewart (Bella) und Robert Pattinson (Edward) vor kurzem der hollywoodlife exklusiv verraten, dass sie dabei sein werden, wenn es jemals zu einer Fortführung kommen würde. Lionsgates Statement im Jahr 2017 lautete, dass sie keineswegs abgeneigt sind eine Fortsetzung zu produzieren. Autorin Meyer hingegen sagte, dass die Geschichte zwischen dem Liebespaar mit dem letzten Teil zu Ende erzählt worden sei.

Trotzdem hat die Autorin nach dem Erfolg der Saga weitere Spin-Off-Romane wie Bis(s) Zum Letzten Sonnenstrahl – Das Kurze Zweite Leben der Bree Tanner herausgebracht. Stephenie Meyer findet es ebenfalls interessant eine Story über die Beziehung zwischen Bellas Tochter Renesemée und Werwolf Jacob zu gestalten. Dazu soll laut ihren Angaben schon ein Sketch geschrieben worden sein. Dies wäre eine interessante Fortsetzung für Twilight, da es aus der Sicht einer anderen Figur gezeigt werden würde. Also genug Stoff, um noch eventuell einen weiteren Erfolg zu erzielen. Man kann deshalb nur vermuten, ob eventuell eine dieser Geschichten noch verfilmt wird. Doch bisher wurden leider noch keine genauen Angaben gemacht. Können wir nur noch hoffen, dass Meyer sich für einen Reboot entscheidet.

In unserem Video-Player seht ihr die Twilight-Stars mal privat in Abendgarderobe. Dort findet ihr nämlich ein Video von der Deutschland-Premiere des letzten Twilight-Films mit Robert Pattinson und Kristen Stewart.

 
 

Twilight: So stehen die Chancen auf eine Fortsetzung der Vampir Saga: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 70%