VG Wort Zählpixel

„Ally McBeal“: Neue Folgen - Kultserie der 90er kommt zurück

 
 

Ally McBeal ist hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen - sie sagt, was sie denkt. Das macht sie zwar unwiderstehlich liebenswert, bringt sie aber auch immer wieder in Schwierigkeiten. Obwohl sie als erfolgreiche Anwältin die verschiedensten Menschen trifft, hat sie bei der Suche nach Mister Right so ihre Probleme.

Von 1997 bis 2002 hingen viele an den Lippen dieser Anwältin, die versuchte ein bisschen Pep in ihr (Liebes-)Leben zu bringen und irgendwie doch nie so wirklich ihren Traumprinzen gefunden hat. Bei Amazon könnt ihr euch die ganze Serie auf 30 DVDs derzeit schon für € 31,99 schießen und noch einmal mitfiebern und mitleiden. Oder ihr streamt sie euch hier bei TVNOW.

Für alle, die Ally vermissen gibt es nun auch wirklich gute Nachrichten, denn die Serie mit Calista Flockheart in der Hauptrolle soll noch einmal zurückgeholt werden, auch mit der Original-Ally! Allerdings nur als Mini-Serie, was ja aber nicht unbedingt eine schlechte Option sein muss.

Damit die neuen Folgen nahtlos anschließen können, wird auch der Serienerfinder David E. Kelley mit an Bord sein. Er wird aber nicht als Showrunner fungieren, also nicht das letzte Wort bei Entscheidungen haben. Vermutlich wird das auch für die richtige Dosis frischen Wind in der Kanzlei von Ally McBeal sorgen.

Leider ist das Serienhighlight noch nicht in greifbarer Nähe, denn bisher befindet man sich in Hollywood noch in der Planungsphase. Es ist also noch keine einzige Szene im Kasten. Fest steht aber: Man arbeitet an der Fortsetzung der 90er-Kult-Serie und die wichtigste person, Hauptdarstellerin Calista Flockheart ist auch bereit dazu, Ally noch einmal neues Leben einzuhauchen.

Ally McBeal

Ally McBeal

HEIMKINOComedy  Trailer

Ally McBeal ist eine erfolgreiche Anwältin in Boston. In der Anwaltskanzlei von Richard Fish und John Cage hat die Juristin mit allen möglichen Fällen von gewöhnlichen bis hin zu skurrilen Mandanten zu tun. Ally McBeal.

 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 98%