American Horror Story: Erstes Bild zu Staffel 10 zeigt Kevin allein zu Haus

 
 

Mit den kommenden Staffeln von “American Horror Story” ist das immer so eine Sache: Man weiss nicht um was es gehen wird und wer vom Cast der vorherigen Staffel noch an Bord ist ebensowenig. Jede Staffel erzählt eine andere Geschichte in einem anderen Universum. Mal geht es um Hexen, mal um das Ende der Menschheit und mal ganz pragmatisch um den US-Wahlkampf im Hier und Jetzt.

Ryan Murphy, der Erfinder von AHS hat nun das erste Bild zur zehnten Staffel der Horrorserie auf Instagram gedroppt. Natürlich (!) gibt er sich sehr wortkarg und wir können aus dem Text weder schließen um was es sich drehen wird, noch wo genau die Handlung spielen wird.

“Something wicked this way comes. American Horror Story Season Ten.” ist sein einziges Statement unter dem Foto. Wir wissen also: da kommt etwas Böses auf uns zu in Staffel 10 der “American Horror Story”. Danke für praktisch nichts sozusagen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy)

Auf dem Bild sehen wir “Kevin allein zu Haus”-Star Macaulay Culkin und vermutlich Billy Lourd - wegen der megagroßen Sonnenbrille müssen wir ein bisschen raten. Von der Optik her erinnert sie uns an Ex-First Lady Melania Trump, vielleicht spielt die ja tatsächliche eine Rolle in der Handlung der zehnten Staffel von AHS?

Fügt man alle Einzelteile zusammen, die wir bisher häppchenweise zur kommenden Staffel verabreicht bekommen haben, dann dürfte die Handlung auf einer Insel spielen, brutale Meerjungfrauen könnten involviert sein und nun sehen wir also auf dem Foto eine Melania Trump am Arm von Kevin allein zu Haus. Fügt das nun also bitte mal in eurem Kopf zu einer vernünftigen Geschichte zusammen.

Den ersten Trailer zu Staffel 10 der "American Horror Story" haben wir euch hier hinter dem Poster verlinkt.

American Horror Story

American Horror Story

HEIMKINOHorror  Trailer

Der Wanderzirkus mit seinen darstellenden Künstlern umfasst einen telepathischen, zweiköpfigen Zwilling, eine resolute bärtige Frau und einiges mehr. Allerdings bedroht die geheimnisvolle Ankunft einer dunklen Macht auf brutale Weise das Leben der Stadtbewohner und der Freaks gleichermaßen. American Horror Story.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 97%