VG Wort Zählpixel
"And Just Like That" Folge 4 kommt später nach Deutschland
©

"And Just Like That" Folge 4 kommt später nach Deutschland

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vor Kurzem ist die "Sex And The City"-Sequel-Serie "And Just Like That ..." gestartet und hat auch schon den ersten Skandal hinter sich. Für deutsche Fans der Serie gibt es außerdem eine weitere schlechte Nachricht: Die vierte Folge lässt deutlich länger auf sich warten als eigentlich gedacht.

Erst drei Folgen der neuen Serie "And Just Like That" wurden veröffentlicht und trotzdem sollte das "Sex And The City"-Prequel auch vielen Leuten ein Begriff sein, die nicht mit der Welt von Carrie, Charlotte und Miranda vertraut sind. Das liegt unter anderem an den Schlagzeilen, die die erste Folge der Serie machte. Achtung, es folgt ein fetter Spoiler!

Denn bereits zu Beginn der Serie stirbt Mr. Big, der den Fans bereits aus den Kinofilmen und der Originalserie bekannt war, an einem Herzinfarkt, nachdem er auf einem Fahrradergometer trainiert.

Abgesehen davon, dass viele Fans empört waren, wie man eine wichtige Figur direkt in der ersten Folgen sterben lassen konnte, brach der Aktienkurs des Fahrradherstellers Peloton so stark ein, dass diese die Marketing-Firma von Ryan Reynolds engagieren mussten, damit dieser mit einem Werbespot den Schaden begrenzt.

In dem Spot ist Mr. Big-Darsteller Chris Noth zu sehen, wie er munter und fröhlich vor einem Fahrrad sitzt. Im Hintergrund zählt die Stimme von Ryan Reynolds die positiven gesundheitlichen Effekte des Ausdauertraining auf und versichert, dass Mr. Big am Leben sei.

Nun, nur eine Woche später, erreichen uns die nächsten schlechten Nachrichten. Denn wie Sky kürzlich bekannt gab, erscheinen erst ab dem 6. Januar neue Folgen von "Just Like That". Eigentlich werden die einzelnen Episoden immer Mittwochs ausgestrahlt, Folge 4 kommt nun aber nicht wie geplant am 23. Dezember. Allerdings scheint es so, als würden am 6. Januar dann gleich alle drei Folgen auf Sky veröffentlicht werden, die bis dahin in den USA erschienen sind.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel