Avengers 5 soll kommen

Avengers 5 soll kommen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Für die kommenden Jahre sind diverse neue Marvel-Serien und -Filme angekündigt. Einem Insider zufolge sollen es aber deutlich mehr sein. Unter den noch nicht offiziell bestätigten Filmen sind einige interessante Fortsetzungen.

Marvel hat schon lange das Kino erobert. Mit dem neuen Streamingdienst Disney+ und diversen MCU-Projekten in Planung ist die Streaminglandschaft das nächste Ziel. Die ersten Marvel-Serien sind bereits erfolgreich gestartet und auch die nächsten Jahre kommen noch viele Abenteuer auf uns zu. Denn nicht nur im Kino, sondern auch auf Disney+ sind insgesamt 14 neue Projekte angekündigt.

Auch wenn diese Zahl erst einmal sehr hoch klingt, sollen es doch angeblich mehr als doppelt so viel sein. Denn nachdem der Regisseur Malcolm Spellman andeutete, dass noch viele geplante Projekte nicht angekündigt wurden, erklärte Branchen-Insider John Campea, dass noch mindestens 20 unbekannte Projekte in Planung seien. Darunter soll sich angeblich sogar "Avengers 5" befinden. Ein Film von dem viele Fans geglaubt hatten, ihn nicht zu Gesicht zu bekommen, schließlich ist das Team um Iron Man und Captain America ziemlich zerstreut. Einige der Avengers sind den Heldentod gestorben, andere im Ruhestand. Trotzdem scheint Marvel eine Möglichkeit zu sehen, die erfolgreichste Filmreihe aller Zeiten fortzusetzen. Ein Nachfolger für Captain America wurde schließlich schon gefunden. Doch es fehlt noch der Rest der Avengers, wenn die Truppe auch nur an ansatzweise an die alte Größe heranreichen will.

Die Zukunft wird zeigen, wer zu den zukünftigen Avengers gehört. Schließlich hat Marvel ausreichend viele Serien und Filme in Planung, um neue Mitglieder der Superheldentruppe vorzustellen. Als nächstes erwartet uns die Disney+ Serie "Loki" die nicht nur ein Abenteuer außerhalb von Raum und Zeit erzählt, sondern auch neue Blickwinkel auf Loki selbst ermöglicht. "Loki" startet ab dem 9. Juni 2021 aud Disney Plus.

Loki - Serie 2021
Loki - Serie 2021

Loki

Mit Tom Hiddleston und Owen Wilson
Serie Action

In der Marvel Studios‘ Serie „Loki“, die nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielt, tritt der Gott des Schabernacks aus dem Schatten seines Bruders heraus. Tom Hiddleston kehrt in der Rolle des Titelhelden zurück, an seiner Seite sind Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino, Wunmi Mosaku und Richard E. Grant zu sehen. Regie führt Kate Herron, Hauptautor ist Michael Waldron.

Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel