VG Wort Zählpixel

Black Adam Kinostart: Dwayne Johnson postet Video mit Datum

 
 

Dass an einem Film zu „Black Adam“ gearbeitet wird, ist schon länger bekannt. Nun enthüllte jedoch Hauptdarsteller Dwayne Johnson den Starttermin in einem überraschenden Video.

Über die letzten Wochen hinweg wurden immer wieder Details zum neuen DC Superhelden-Film „Black Adam“ bekannt. Die neusten Informationen sind dieses Mal allerdings nicht geleakt worden, sondern wurden ganz bewusst veröffentlicht.

Um nämlich das Startdatum von „Black Adam“ bekannt zu geben, nutzte man kurzerhand den 226 Millionen Abonnenten starken Instagram-Account von Filmstar Dwayne Johnson. Enthüllt wurde das Ganze in einem Clip, der inzwischen stolze 5,9 Millionen Aufrufe erzielen konnte.

Für die Bekanntgabe des Kinostart-Termins ließ sich das Studio nicht nehmen, gleich den nahezu kompletten Time Square in New York mit Werbung zu beschalten. Plötzlich färbten sich alle der riesigen Werbetafeln schwarz und das Logo samt Starttermin leuchtet rund um den Time Square auf. Das alles untermalt von der Stimme von Dwayne Johnson, die ankündigt, dass sich die Machthierarchie im DC-Universum verändern wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

Dem kurzen Clip zufolge soll der neue Actionfilm also wohl ab dem 29. Juli 2022 in den US-Kinos an den Start gehen. Auch wenn dieser Promo-Beginn gleich Lust auf mehr macht, sollten wir nicht direkt auf einen Trailer hoffen. Da noch mehr als ein Jahr Zeit ist, bis der Film in die Kinos kommt, wird der Trailer mit Sicherheit noch einige Monate auf sich warten lassen.

Bei „Black Adam“ wird es für DC-Fans auch nicht bleiben. Denn 2022 liefert uns DC direkt vier große Blockbuster in den Kinos. Den Anfang macht dabei in knapp einem Jahr am 3. März „The Batman“ mit Robert Pattinson in der Hauptrolle. Gefolgt von „Black Adam“ am 29. Juli sowie dem Kinofilm zu „The Flash“ am 3. November. Den Abschluss des Jahres macht dann „Aquaman 2“, der am 15. Dezember 2022 an den Start gehen soll.

The Batman

The Batman

Action  Trailer

Robert Pattinson in die Rolle des bekannten Milliardärs Bruce Wayne, der Gotham City als dunkler Ritter wieder zu einem sicheren Ort machen will! Checkt den ersten Trailer zum kommenden DC-Blockbuster The Batman.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 75%